Beiträge von Alf_2

    Zitat

    Original von Kachelmann
    Alf_2:Was ist 1.Kniffel???????????......Äh,ich hab es.Das waren doch,äh................6 gleiche Zahlen. 8)


    Stimmt ! :390: --> 3 Punkte für den Kandidaten


    (nicht auf Kniffel anrechenbar :D )

    Das war so auch nicht geplant. Was kann ich dafür, wenn der 1. Kniffel gleich am Anfang kommt, im zweiten Wurf derselbe gleich nochmal, mittendrin der 3. und am Ende, als ich nur noch den 5-er wollte, noch einer rausgehauen wird ?


    Nicht aufgeben, der tenno hat schließlich schon mal die 900-er marke geknackt. Wenn er dies sieht, wird er aber auch bestimmt etwas schlucken =)


    Greetz
    Der Melmacer

    @ tenno: DANKE =)


    @ CocusnussKlaus:


    "ich kappiers net .
    und es ist langweilig."


    was ist da nicht zu kapieren ? Bestimmt ist es deswegen für Dich langweilig :rolleyes:

    Zitat

    Original von Borussenpeter


    Das glaub ich nicht!
    Mußt einfach nur üben üben üben irgendwann klappt es dann schon ;)
    und viel ausdauer haben und nicht aufgeben :rolleyes:


    Ausdauer und nicht aufgeben - JA, aber nur üben, üben, üben - NEIN


    Da das ganze Würfeln ja doch mehr oder weniger auf Zufällen beruht, bleibt - neben zugegebenermaßen auch einigem Taktieren bei Wahl des "Haltens" bzw. Auswahl der möglichen Option - nur die Hoffnung auf das Glück.


    @ Krügge: Für 800 brauchst Du schon 3 Kniffel, und dann muß alles andere auch passen. Beim nordostfussball.de-Kniffel hat der tenno mit gar 4 Kniffeln sagenhafte 903 zu Buche stehen.


    Ich kenne von früher (gaaanz viel früher) das allerdings so, daß auch nur ein Kniffel gewertet wird, d.h., daß es wirklich darauf ankam, alle möglichen Kombinationen zu besetzen und nicht, wie jetzt, mit 2 oder3 zusätzlichen Kniffeln z.B. solche Dinger wie 3x2 oder 2x3 weglassen zu können und trotzdem jedesmal 100 zusätzlich zu kassieren. Und dann könnte man auch mal ausrechnen, wie die max. Ausbeute wäre. (Hab ich noch keine Lust gehabt dazu, nicht, daß einer denkt, Melmacer können nicht rechnen ;) ) Jetzt gibt's die zwar auch, aber irreal weit jenseits der 2000.

    Zitat

    Original von tenno
    ... ist doch nur ein Spiel!


    genau !!!


    Zitat

    Aber ich finde es extrem lustig,wenn auf mich schon Wetten abgeschlossen werden!!


    Und mit selbiger würde ich meinen:409:nun nicht gerade verwetten.


    Auf denn, wahrscheinlich meine letzten Versuche diesen Monat, morgen abend ist offizielles Angrillen der neuen Gartensaison :403: mit Hexenfeuer X(

    @ tenno:
    :412: nicht immer, wenn ich als "online" gemeldet werde, spiele ich auch !


    Zu dem Zeitpunkt Deines freundlichen Hinweises gab's z.B. gerade "Scheibenwischer", der hat da schon höhere Priorität
    :327:


    Oder fürchtet da jemand um seine Position ... ?:360:

    Nee nee - so ist das nicht. Nur hab ich auch noch anderes zun tun im Gegensatz zum tenno. Schließlich ist Frühling und da ruft der Garten. Und stundenlang die Maus bedienen führt nur zur Sehnenscheidenentzündung oder Fingerkrämpfen.