Nowotny wechsel nach Zagreb

• Jens Nowotny wechselt zum kroatischen Meister Dinamo Zagreb und erhält dort einen Dreijahres-Vertrag ( 3 Mio pro Jahr )

Auf der Homepage von Dinamo wird dies als "der größte Transfer der Vereinsgeschichte" bezeichnet.

Wer gibt den diesem Rentner 9 Mio für die nöchsten 3 Jahre, wo er jetzt kaum noch den jungen Angreifern hinterherkommt, naja Hauptsache er spielt nochmal Championsleague! 8o

• erst mal abwarten, ob sich Dinamo für die CL qualifiziert. Spielt Nowotny heute schon im kroatischen Supercup?

Jedenfalls dürfte Nowotny das Gehaltsgefüge ganz schön durcheinanderbringen. Ob das für den Verein auf Dauer so gut ist, möchte ich mal bezweifeln.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Wenn ich das richtig verstanden habe sind das 3 Mio. für 3 Jahre und nicht pro Jahr!

Exil-Anhaltiner: Erst redest du vom Rentner, der kaum noch jemanden hinterherkommt und dann meinst du mit ihm wird es CL. Irgendwie widersprichst du dich da. Wenn er nicht mehr hinterher kommt, wird es mit der Quali schwierig.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex  Exil-Anhaltiner: Erst redest du vom Rentner, der kaum noch jemanden hinterherkommt und dann meinst du mit ihm wird es CL. Irgendwie widersprichst du dich da. Wenn er nicht mehr hinterher kommt, wird es mit der Quali schwierig.

NEIN: Das mit der CL war ja "mit Augenzwinkern" ( SIEHE smilie ).

Zitat

Original von Rolex
    Wenn ich das richtig verstanden habe sind das 3 Mio. für 3 Jahre und nicht pro Jahr!

FALSCH: 8)

Nach kicker-Recherchen soll Nowotny bei Dinamo Zagreb pro Jahr drei Millionen Euro verdienen. ( siehe Online ausgabe vom Kicker )