Portugal - Holland

  • Würde mal gern Eure Meinung hören. Die meisten meinen ja, daß die Spieler an der Kartenflut schuld seien.


    Ich meine jedoch, daß Herr Iwanow dem Niveau eines WM-Achtelfinalspiels nicht gewachsen war, wie es auch Herr Blatter sagt (dem ich sonst ja nur selten Recht gebe). Er hat durch seine frühen Karten Unruhe reingebracht, letzten Ende war die Partie gar nicht überhart.


    Und die Rote Karte für Boulahrouz war absolut provoziert von Figo. Erstaunlich nur, daß Figo so lange dafür gebraucht hat...

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • du meinst van Bronckhorst? War in der Tat ein Allerwltsfould und kein Platzverweis. Das sah ja dann aus wie auf der Strafbank beim Eishockey.


    Die WM wird immer mehr zur Farce. Rote Karte für Italiens Materazzi wieder ein Witz. X(

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.