Bor.Neunkirchen wird 100 Jahre alt!!!!!!"

• Am 16./17. Juli 2005 feiert Borussia Neunkirchen sein 100 jähriges Bestehen,und ich hoffe doch sehr das einige Fussballfans mit feiern.

Festprogramm am Samstag, 16.Juli 2005
    Traditionsmannschaft Borussia - Prominentenelf
    (darunter etliche ehemalige Bundesligaprofis wie;Klaus Fischer,Wolfgang Kleff,Frank Mill,Wolfgang Overath,Jürgen Kohler,Thomas Hässler u.v.a.)
    Beginn 16.00 Uhr
    (Spieler werden zusammengestellt von Stefan Kuntz und Wolfgang Seel)

17.45 Uhr Einflug des Spielballs für das Hauptspiel durch Fallschirmspringer

Borussia Neunkirchen (Meister der Oberliga) - 1. FC Saarbrücken (2. Bundesliga)

Es lohnt sich also ins Ellenfeld zu kommen!!!!!
    näheres auch auf der Homepage:
    http://www.borussia-neunkirchen.de/

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• Also bisher dachte ich immer dass der Verein VfB Borussia Neunkirchen außerhalb Bayerns liegt. Zumindest habe ich in Geographie das gelernt, auch wenn es bei mir schon einige Jährchen her ist. ?(
    Auch die Wiedervereinigung hat daran nichts geändert.

Dieser Beitrag gehört unter Rheinland-Pfalz und Saarland und da in Oberliga Südwest.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• gut ich war mir nämlich nicht sicher also hab ichs da rein gesetzt 8)

Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    Ziemlich lässiger TYp

• nächste saison klappts sischer ! :D

Ziemlich lässiger TYp