Landesliga Süd: Spiele heute

  • FSV Hellas muss in Dornheim ran


    In den beiden Nachholspielen in der Fußball-Landesliga Süd am heutigen Mittwoch steht für die Beteiligten einiges auf dem Spiel. Der abstiegsbedrohte FSV Hellas Frankfurt kämpft bei der SG Dornheim ebenso um wichtige Punkte wie der Tabellenvorletzte FSV Bad Orb, der den Zweitplatzierten Bayern Alzenau empfängt. Unterliegt Alzenau, bleibt es bei zwei Punkten Vorsprung auf Rot-Weiss Frankfurt. Mit einem Sieg kämen die Bayern bis auf vier Zähler an Tabellenführer Bruchköbel heran.


    Gegen die SG Dornheim kassierte der FSV Hellas Frankfurt im dritten Saisonspiel seine erste Landesliga-Niederlage. Beim 1:2 im August 2004 trat Stelios Doukas noch als Torschütze für die «Griechen» in Erscheinung, diesmal kann er seinem Team nicht helfen, denn er sah am Sonntag noch vor seiner geplanten Einwechslung die Rote Karte. «Für uns ist es ein Nachteil, dass wir noch zwei Nachholspiele haben, denn wir haben zu wenig trainiert und uns fehlt noch immer die Substanz», befürchtet Hellas-Trainer Alexander Pajic, dessen Team auch noch gegen Darmstadt 98 II unter der Woche antreten muss.