Oberliga Südwest

  • Wer schafft den Sprung in die RL? 4

    1. 1.FC Saarbrücken (4) 100%
    2. SV Eintracht Trier 05 (4) 100%
    3. VfR Wormatia Worms (3) 75%
    4. FSV Mainz 05 II (2) 50%
    5. FK Pirmasens (1) 25%
    6. FC Homburg (1) 25%
    7. VfB Borussia Neunkirchen (1) 25%
    8. SV Hasborn-Dautweiler (0) 0%
    9. FV Engers (0) 0%
    10. SpVgg Eintracht Glas Chemie Wirges (0) 0%
    11. SC 07 Idar-Oberstein (0) 0%
    12. SV Rossbach (0) 0%
    13. SC Hauenstein (0) 0%
    14. Sportfreunde Köllerbach (0) 0%
    15. TuS Mayen (0) 0%
    16. TuS Mechtersheim (0) 0%
    17. 1.FC Kaiserslautern II (0) 0%
    18. SG Eintracht Bad Kreuznach (0) 0%

    Wer schafft den Sprung aus der Oberliga Südwest in die Regionalliga?

  • Servus!


    Welche Mannschaften bzw. welches Derby sollte man in der OL-Südwest


    unbedingt gesehen haben ?


    Komme aus Naumburg(Sachsen-Anhalt) und will im nächsten Jahr auf Groundhopping-Tour


    im Südwesten unterwegs sein.


    Danke für die Infos im voraus !

  • Grobe Einschätzung wäre : Trier , Saarbrücken , Homburg und Worms untereinander können alle was werden.Lautern II in Verbindung mit den genannten an "besonderen Tagen" wohl auch. ( Neunkirchen , Pirmasens sehe ich dann doch als deutlich weniger attraktiv an). Sollte ich ne Fanfreundschaft mit eingebaut haben , von der ich nix weiß , bitte ich um Verzeihung :happy:


    Hoffe du meinst mit "nächstem Jahr" die Rückrunde , womöglich sind sonst einige der genannten nicht mehr da :)

  • Interessant könnte auch das Rückspiel zwischen dem FV Engers und dem SV Roßbach sein. Derbys füllen das Stadion am Wasserturm eigentlich immer ganz gut, so dass stimmungsmäßig auch ein bißchen was los sein sollte. Zumal der SVR sportlich den FVE schon überholt hat, und das als Aufsteiger. Brisanz ist also geboten ;-) Das Ganze findet am 12. oder 13. April statt.

    "Ich bin an der Grenze aufgewachsen. Gegen Österreicher verliert man ungern"


    (Bastian Schweinsteiger vor dem Champions League-Spiel in Wien)