Glücksspiele?

  • Hey Leute. spielt ihr eigentlich Glücksspiele? (ich weiß, das passt hier nicht ganz rein, aber als ich hier herumgestöbert hatte, habe ich mir gedacht, dass ich das hier auch mal fragen könnte. Ich hab das schon mal in nem anderen Forum gefragt, aber so erhalte ich halt mehr resonanz) Ich hatte mich also vor einigen Monaten mal mit Onlinepoker beschäftigt und habe 20€ überwiesen und alles verzockt. Meinem Kumpel gings genauso, aber er ist eh der schärfste. Der verschwendet echt viel Geld mit Sportwetten und jetzt will er bei Pferdewetten mitbieten LOOOL
    Habt ihr auch schonmal Poker im TV gesehen? Ich frage mich wie es bei so nem Glücksspiel überhaupt Profis geben kann. Haben die n System oder so? Ich hatte jedenfalls keins als ich meine Kohle verzockt hatte :(
    LG


    Jen

  • Hmm danke für die Antworten. Der Link war auch hilfreich, aber die haben mich zu ner anderen Seite geschickt namens
    *edit* Netter Versuch, aber warum versuchtst Du in unzähligen Foren den selben Mist? Und warum hast Du in den anderen Foren mit der selben Mail Namen wie Julia, Melissa, ... Nur der Werbelink ist immer gleich. ;) *edit*
    dort bekommt man 50$, wenn man so ein Pokerquiz löst. Man muss sich nur etwas Wissen darüber aneignen. Steht alles auf der Homepage. Man bekommt 50$ und muss kein eigenes Geld einsetzten um um richtiges Geld zu spielen! Da sind auch ne menge Leute im Forum, die daraus schon richtig viel Ca$h gemacht haben... habt ihr da mal reingeschaut?