Deisler wieder verletzt

  • Gerade auf der Startseite gelesen:


    Zitat

    Das Verletzungspech bleibt Sebastian Deisler treu. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München zog sich am Mittwoch im Training bei einem Laufduell mit Hasan Salihamidzic einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Somit wird der 26-Jährige seinem Team beim Auswärtsspiel in Mainz (16.12., 15.30 Uhr) und bei der DFB-Pokalpartie in Aachen (20.12., 20.30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. Die Bayern hoffen aber, dass Deisler bis zum Beginn des Trainingslagers in Dubai am 5. Januar 2007 wieder einsatzbereit ist.


    Vielleicht sollte er es besser mit dem Ball lassen und sich eine Playstation kaufen. 8)

  • Was der dem FC Bayern schon Geld gekostet hat!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Rasenfreund
    Für Deisler ist es aber nicht schlecht. Gutes Einkommen, wenig Stress und immer die besten Plätze im Stadion. 8)


    Die Meinung wird er sicherlich nicht mit Dir teilen.


    Ist schon traurig, dass ihn das Verletzungspech am Schuh klebt. Das gönne ich keinem Sportler, egal wo er spielt... :(