Beiträge von www.groundhopping.de

    Ich habe die 6000 aber auch aus irgend einer offiziellen Quelle, ich weiß nur nicht mehr, woher. Vielleicht von der Website von Rijeka? Auf jeden Fall habe ich da was im Netz gefunden, bei eigenen Schätzungen schreibe ich auch immer ca. dazu.


    Die Angaben weichen aber auch oft sehr voneinander ab - nicht nur bei diesem Spiel. In Italien ist das auch oft schlimm, wobei man da dann oft auch nur raten kann, ob wohl schon die Dauerkartenbesitzer in der Zahl mit drin sind oder nicht... Du kennst das ja!

    Hallo!


    Zitat

    Original von Nobbi
    noch ein Nachtrag zu Rijeka-Inter Zapresic.


    Einen Vergleichsbericht gibts auf www.groundhopping.de
    Ich wußte allerdings vorher nicht, daß Herr Spiertz auch bei dem Spiel ist.


    Dafür hast Du mir nicht geschrieben, daß Du hier einen Bericht dazu schreiben würdest. Dein Denkfehler ist Dir aber klar, oder? Ich hatte auch erst gemeint, Rijeka müsse um einen UEFA-Cup kämpfen, aber als sie vor dem Spiel einen Pokal präsentiert und gefeiert haben, hat mich das stutzig gemacht. Bei www.uefa.com kann man beispielsweise nachlesen, daß die wirklich den Kroatischen Pokal gewonnen haben und von daher hatten die den Platz im UEFA-Cup schon vorher sicher...


    Tschüß,


    Ansgar


    Hier noch als kleine Motivation, den Spielbericht anzugucken mein Lieblingsbild aus Rijeka ;-)


    ... dabei hatte ich diese Kulisse nicht einmal bestellt! ;-)


    [center]
    [IMG:http://www.groundhopping.de/rijekag2.jpg]
    [/center]