Beiträge von Groenland

    Zitat

    Original von Manuel


    Naja lieber Ulm als Sandhausen oder Heidenheim in der 3.Liga! Mannheim schafft es ja mal wieder nicht also bleibt in der OL BW ja nicht soviel über was sich lohnt.


    Auch wieder wahr :!: Wie ist denn der Zuschauerschnitt in Ulm?

    Schade das es mit Frankfurt so abwärts geht, die hatten wohl zu viel Hoffnung in den Thurk gesteckt, allein zu Saisonbeginn hätte er mehrere Spieler allein entscheiden können.
    Irgendwie ist mir die Truppe ans Herz gewachsen und sind dabei aber ganz langsam nach unten gerutscht ohne das ich das mitbekommen habe, dabei spielen sie doch gar nicht so schlechten Fußball.

    Ein erster Schritt wäre vielleicht auch hier, wie bei NOFB, das Forum endlich mal auf der Startseite direkt zu verlinken, also oben in der Querleiste ;)
    @SRT
    Wie schauen denn die Besucherzahlen im Moment aus?
    Ich mein die News sind das eine, aber man sollte vielleicht auch auf der Startseite ein Newsposten einrichten was es neues auf der Seite an sich gibt. Die News lesen doch die meisten eben schon aus den Tageszeitungen / etc., da man muss man halt mit was anderen wie Stadionguide / fotos aufwarten ... sind so meine Gedanken 8)


    Irgendie fehlt auch optisch ein kleiner Leckerbissen, das blau-graue steht irgendwie nicht :471:


    Grüße