Beiträge von André

    Ich bin der André,


    ich mag reiten, schwimmen und lesen.
    Ganz nebenbei schaue ich ab und zu ein wenig Ballsport, zumeist Fußball. Mein Lieblingsverein ist der mit der schwarz-weißen Raute aus der niederrheinischen Provinzstadt! Mein Heimatverein ist der glorreiche FC Stahl Brandenburg. Ich befinde mich somit immer in der Zwickmühle, beide Klubs etwa gleich oft mit Besuchen zu beglücken, wobei die Borussia Vorrang hat.
    Ich bin übrigens gebürtig aus Brandenburg, wohne mittlerweile in Eberswalde ( ;( ) und bin frische 22!


    Gruß

    Aha, DKR 78 (für Insider auch PSV 78 :D )
    zwei doofe, ein Gedanke, wollt den Thread auch grad aufmachen...


    @ Obi: das Spiel ist laut Club-Page gecancelt! Beide Spiele der Saison übrigens - hat Schweinfurt vllt. zurückgezogen? Insolvenz? Kenn mich bei Euch im Süden nicht so prächtig aus... 8)


    B-Jugend FCN gg. Offenbach, sowie alles was man hier an Ansetzungen findet, ist schon entdeckt worden. Vllt. kommt jetzt noch irgendein "nuremberg native" aus den Löchern, der irgendein Stadtligaspiel im hammermäßigsten Stadion der Stadt (neben dem am Valznerweiher 8) ) ausm Hut zaubert...


    Also, Frage steht noch im Raum! Danke.