Beiträge von Zico

    Zitat

    Original von Ruhrpottwolf
    Na gut... aber Wolfsburg wird 100%ig Pokalsieger... wer soll uns denn aufhalten? Aachen? Nürnberg oder gar Frankfurt? Niemals!


    Hey, der Typ ist echt gut. Wer braucht da noch Comedy Central?


    Zico

    Blocksperren könnten ein Mittel der Wahl sein, müssten dann aber zwingend auf breiter Basis organisiert sein und auch kollektiv durchgeführt werden, also bspw. dann auch wirklich von allen 18 Szenen in der 1.Liga an einem bestimmten Spieltag o.Ä.


    Zico

    Grosses Forumssterben oder wie?
    Auch wenn es nur Wenige sind die sich hier einbringen, gerade dass finde ich eigentlich sympathisch. So bleibt es überschaubar und man kann mit den meisten Usern hier auch was anfangen.
    Klares Pro für den Forumserhalt!


    Zico

    Landesliga Mitte - 2. Spieltag – Mittwoch 02.08.2006 – 488 Zuschauer
    1.FC Schnaittach – 1.FC Miltach 1:0 (1:0)


    Auf ein Neues, die Landesliga Mitte komplettiert sich nicht alleine. Mit Flo, Bronsky, mir und Adolf Obi als Fahrer traf sich eine illustre Runde um 17 Uhr am Jahnstadion zu Regensburg.
    Alle frisch aus der Arbeit und dementsprechend abgehetzt, vor Ort wollte dann noch Stief hinzustossen.
    Endlich Mitfahrpremiere in Obi’s neuem Corolla. Obi dann auch mit guten News bezüglich seiner Stadionverbote, der Gute ist nun begnadigt und rehabilitiert.
    Irgendwann im Jura merkten wir dann dass keiner der Insassen einen blanken Schimmer hatte wo Schnaittach genau liegt. Die Schätzungen reichten von Fürth bis Lauf *lol*
    Also schnelles Kartenstudium am Rasthof Jura, immer wieder gut bei Notfällen.
    Pünktlich war man dann vor Ort und schmunzelte gleich mal über die Angebotsschilder des Akropolis, Vereinsgaststätte des 1.FC Schnaittach. Der Tipp für preiswerten Braten mit Klöß!
    Im Ground, der trotz kultigen Namen Steinplatte, weniger hermacht wurde von allem die Bratwurst gekostet, stilecht serviert vom Grillmeister in Feinripp. Ebenfalls eine Empfehlung wert ist die Spezi zu 1,30…ok driftet hier stark in Richtung Michelin-Guide ab….
    Das Duell zweier Aufsteiger, beide mit einem Fehlstart in die neue Liga gestartet, beide wohl mittendrin wenn es im Mai 2007 gilt die fünf Absteiger aus der Liga zu finden. Aber noch kann man es nicht wissen, noch ist die Saison jung. Beide Teams boten solide Defensivleistungen während wir knietief im üblichen Schmonz standen. Die Blicke der Leute um uns rum waren heute besonders grimmig. Hat also Spass gemacht.
    Eine Freude auch die Durchsagen. Es ergingen wichtige Hinweise zu Käsesemmeln und wir rätseln immer noch wer der blonde Hans ist?
    Schnaittach konnte derweil mit dem Halbzeitpfiff den Miltacher Abwehrriegel überlisten und traf spielentscheidend.
    Hier auf der Sandplatte tummelte sich allerhand Publikum mit Glubb-Nähe, war aber auch zu erwarten. Insgesamt ein netter Ort. Nach Schlusspfiff wieder zu fünft ans Auto und Stief wollte zum Bahnhof gebracht werden. Dieser bestand aus genau einem Gleis und der letzte Zug fuhr wohl kurz nach 8, Obi will trotzdem seine Zelte als Rentner hier aufschlagen.
    Also weiter nach Lauf zum Bahnsteig, wo wir dann Stief dann auch just in time abgeben konnten. Für die Ursprungsbesatzung ging es zurück auf der A3 nach Regensburg, und auch wir sind Deutschland!
    Obi bekam dann noch sein Benzingeld und die Jugendbande verstreute sich in alle Himmelsrichtungen. Und dann war er da der Moment – die letzte Fahrt des altgedienten Opel Astra F, der letzte Gang einer Legende. Für mein altes Auto dass ich über 6 Jahre gefahren hatte und mich einige ADAC-Mitarbeiter kennenlernen ließ fiel der letzte Vorhang. Nun wird es mit dem Nachfolger weitergehen, er hat seine mehr als treuen Dienste geleistet und wird unvergessen bleiben. Danke für die schöne Zeit und Adios. Niemals geht man so ganz.


    Zico

    Kann das Kutzhof nicht 11 Tage eher einfallen?


    Selber hätte man imho Verbandsliga spielen können (Aufstieg 2007?), ein zweiter Verein hätte profitiert und das Tabellenbild wäre nicht 34 Spieltage verschoben....


    Zico