Beiträge von carioca

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Wenn Du Dich künftig mit Kommentaren über "blöde Ossis" zurückhältst, geben wir uns größte Mühe. Versprochen!


    na, handzahm muss man ja deswegen nicht gleich werden, oder?? wenn es hier all zu brav zugeht, dann ist es auch langweilig. zum kuscheln geh ich woanders hin :405: :1308:

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Kaum ist man mal nen paar Stunden nicht online und schon kommen hier solch gute Ideen auf. Find ich gut, weil es mir zeigt, dass diese Seite so langsam besser angenommen wird. Werde dem Webmaster mal Bescheid geben, sehe ihn morgen. Vermutlich hat er es aber eh längst gelesen. Sauber, weiter so!!!


    tja, so ist das mit der eigendynamik! na dann legt euch mal ins zeug, damit ihr uns hier bei laune haltet!!! :402: :408: :413:

    Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Schaffen wir bis zum Jahresende 1.000 User? Los gehts!


    Noch 758!


    meinst du wirklich, dass ihr das packt? warum sollten sich so viele leute hier anmelden?

    Zitat

    Original von SVK1899
    Nach dem 0:3 von Uruguay gegen Peru hätte ich nicht gedacht, dass die etwas reißen. Und plötzlich stehen sie im Halbfinale. Heute nacht bin ich mal auf das Ergebnis von Paraguay - Peru gespannt.


    PS: Brasilien? Nein Danke! :D


    naja, ich verzeih dir dein unwissen, denn du scheinst nicht zu wissen, was gut ist :454:


    aber wie auch immer, ist halt nur blöd, dass die spiele wegen der zeitverschiebung immer zu so unmenschlichen zeiten kommen... für menschen, die arbeiten müssen einfach nicht taugbar.

    Zitat

    Original von SVK1899
    Bestimmt nicht. Da melde ich mich nicht im Forum an und im Bekanntenkreis habe ich auch kaum welche. So weit geht das Engagement dann doch nicht, obwohl es um eine gute Sache geht.


    was, gleich beleidigt? oder hab ich da was falsch verstanden?

    Zitat

    Original von SVK1899
    Na das wäre doch was, wenn wir den Titel nach Degerloch holen könnten und dann vielleicht so ein Turnier ausrichten können. Ich finde, das wäre eine große Ehre. Jeder wäre willkommen. Und da das hier ja ein neutrales Forum ist, auch Cannstatter.


    na dann sag ich mal am besten gleich den cannstattern bescheid, damit die euch vielleicht sogar noch überholen! :405:

    Zitat

    Original von SVK1899
    Der Verein, der die meisten aktiven User (also z.B. die, die mindestens 20 Beiträge geschrieben haben) hier hat, kann sich dann für ein Jahr "Südfussball-Hochburg" nennen.


    das ist ja mal ein vorschlag, ich klemm mich hinter! drück die daumen!


    und danke für dein engagement!!

    heute nacht ist venezuela im viertelfinale leider rausgeflogen. schade... als veranstaltungsland hätte ich denen mindestens das halbfinale gegönnt. wer wohl gewinnen wird? ich bin natürlich für brasilien! (als wahre carioca ist das ja klar!)


    aber meine frage ist eher, ob ihr jemanden kennt, der hingefahren ist oder vielleicht seid ihr sogar selbst vor ort? dann erzählt mal wie die stimmung vor ort ist! gibt es gute fotos?


    hab gehört, dass es derzeit ziemlich krass ein venzuela sein soll, in bezug auf politik und armut, mit heftigen kravallen und demonstrationen. wisst ihr was genaueres??


    und wie sind so die stadien in venezuela, habe da auch wieder nur gehört, dass der eigentliche volkssport baseball sein soll. sind deswegen vielleicht die stadien eher nur mäßig?

    Zitat

    Original von SVK1899
    @ Obi: Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Qualität ist dann gegeben, wenn die Informationsdichte groß ist. Da sehe ich noch Potential nach oben. In jedem Verein oder jeder Fanszene gibt es ja einige Leute, die etwas im Kopf haben. Wenn man die für diese Seite gewinnen kann, ist das schon die halbe Miete. Die Vollpfosten kommen dann von ganz alleine mit rüber. ;)


    da geb ich dir recht, aber das ganze könnte auch andersrum funktionieren, wenn viele auf die seite aufmerksam werden, dann werden da hoffentlich auch ein paar geistreiche schreiber dabei sein!

    Zitat

    Original von SVK1899
    Es könnte jeder im Forum seines Vereins ein wenig Werbung machen und diese Seite einfach auch unter Freunden weiter empfehlen. Ist schon cool, so ein Forum für so nen großen Bereich. Ich habe im Gegensatz zu anderen Seiten auch das Gefühl, dass hier wirklich Fans am Werk sind, die Spaß an der Sache haben. Das kann man eigentlich nur unterstützen!


    cooler vorschlag, kannst du das gleich für ein paar machen? ich habe auch schon allen meinen freunden bescheid gegeben.



    Zitat

    Vielleicht sollten wir aber auch dem Webmaster mal eine Mail schreiben und eine Werbeprämie für aktive Mitglieder aushandeln. :313:


    noch besserer vorschlag, ich versuch's mal. aber ist wohl nicht unbedingt realistisch, ein bisschen kenn ich den webmaster. weiß aber deswegen auch, dass er selbst ganz schön mit der kohle zu kämpfen hat. er macht das halt vor allem aus überzeugung. aber vielleicht ist der ja bereit irgendwas in der art anzubieten, vielleicht kann er einen sponsor überreden ein paar gewinne bereit zu stellen. meinst du sowas würde ziehen?
    was wäre denn dann die verlosungsaufgabe? eine party für die, die hier am zahlreichsten ihren verein vertreten?

    Zitat

    Original von Vanessa


    jo, erstmal aufhören andere zu beleidigen.



    Sorry, war nicht so gemeint, will hier nur für stimmung sorgen und ein bisschen bewegung reinbringen. manchmal hilft da provokation, aber vielleicht hast du einen besseren vorschlag??

    hört sich ziemlich seltsam an die story, wie wäre es mit reden und notfalls auch andere freunde und bekannte da einzubinden?


    vielleicht will sie sich ja auch an dir rechen...?
    oder wenn sie dir die sachen ihres kindes verkauft, vielleicht soll das ein dezenter wink mit dem zaunpfahl sein, dass es dein kind ist???
    das wäre ja mal.... ;-)