Beiträge von snowforce

    Hallo!


    Dann werd ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Corinna, bin 19 Jahre jung und komm aus Taunusstein. Seit kurzem bin ich mit der Schule fertig und überbrücke jetzt die Zeit bis zur Ausbildung mit einem "tollen" Praktikum. Da ich ein Taunussteiner Mädel bin, bin ich natürlich auch Wehen-Fan. Aber wenn die Namensumbennenung von den Vereinsmitgliedern abgesegnet wird, werde ich wohl nur noch sporadisch zu den Spielen gehen, da ich Spießbaden gegenüber Abneigungen empfinde. Das wars dann von mir...

    Zitat

    Original von Manuel


    Wird denn bei einem Abstieg wieder dorthin gezogen? Soll nicht ein neues Stadion gebaut werden/oder wird.


    Zerschlagen sich die Pläne etwa noch einem Abstieg sofort wieder? Ja klar darüber, dass das als Dritt- statt Zweitligist schwerer zu stemmen ist brauchen wir nicht reden.


    Nein, in der 3. Liga soll leider auch noch in Spießbaden gespielt werden, aber was passiert, wenn wir weiter absteigen sollten, ist unklar.

    Zitat

    Original von Obi
    Grünwalder ist halt Fußball pur, da macht das schauen noch Spaß....dort lebt das Herz der 60er, siehe 7.000 Zuschauer gg Wehen


    Grünwalder ist echt kult. Nächste Saison werd ich dann aber wohl die AA kennenlernen müssen :(
    Aber das letzte Wehen-Spiel dort war wirklich super!

    Zitat

    es gibt viele (kenn auch welche selber), aber mindestens 400-500 60er, die nie einen Schritt in die AA machen würde, sehr konsequente und richtige Entscheidung. Diese hoffen richtig, das die 60er absteigen (am besten in die Bayernliga) und ab dann im Grünwalder kicken.


    Ich hoff als Weher auch irgendwie, dass wir wieder absteigen und so schnell wie möglich wieder auf`m Halberg gespielt wird.

    Zitat

    @ snowforce: Haben in Hälfte II nur Leute aus Eurer Oberliga-Mannschaft gespielt? Oder war das Verhältnis zu Stamm- und Ersatzspielern in beiden Halbzeiten ausgeglichen?


    Es war in beiden Halbzeiten eine Mischung aus "alten" Spielern und Neuzugängen, der FSV hatte aber in der 2. Halbzeit Cenci gebracht und der hat wirklich viel gekämpft.

    Da bin ich mir leider nich so sicher, in der regionalen Presse und auch im Hessen-Text ist immer vom SV Wehen Wiesbaden die Rede, einmal hab ich im Hessen-Text auch schon die Bezeichnung SVW Wiesbaden lesen müssen. ;(