Beiträge von Maestro

    also rein von der Optik hat mir die Version davor besser gefallen.. Sieht nun zu sehr verspielt aus und die Strukturen mit Unterforen etc. sind auch nicht mehr das was es war... zwar schön und gut, dass man jetzt in den restlichen Foren auch schreiben kann, aber hätte man das auch nicht mit dem alten Format machen können!?

    Na die Termine passen mir ja gar nicht. Mehr als Verl ist da für mich nicht drin.

    genau das habe ich mir auch gleich gedacht.. mit viel wohl wollen könnte man auf dem Weg nach Wilhelmshaven noch Verl mitnehmen (aber halt max. die 1.HZ) scheiß Terminierung.. mehr als 1 Spiel pro Tag wird wohl nicht drin sein

    Das Stadion wird derzeit umgebaut, alles noch in Arbeit und wird wohl auch nicht rechtzeitig zu Rundenbeginn fertig. Da man wohl sich darin bewußt war nicht rechtzeitig fertig zu werden hat man das Fritz-Walter-Stadion als Ersatzort angegeben und so wie es nun ausschaut wird man darin auch beim 1. und evtl. 2. Heimspiel drin kicken müssen.

    Hier mal der komplette Plan mit der Terminierung!!! (Quelle: dfb.de)


    03.08.07,19.00 1899 Hoffenheim - FC Augsburg (-:-)
    04.08.07,14.00 SV Sandhausen - Kickers Offenbach (-:-)
    04.08.07,15.30 VfL Osnabrück - M'gladbach (-:-)
    04.08.07,15.30 SC Verl - TSV 1860 München (-:-)
    04.08.07,15.30 FC St. Pauli - Bayer Leverkusen (-:-)
    04.08.07,15.30 Magdeburg - Borussia Dortmund (-:-)
    04.08.07,15.30 SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin (-:-)
    04.08.07,15.30 Eintr. Braunschweig - Werder Bremen (-:-)
    04.08.07,15.30 Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96 (-:-)
    04.08.07,15.30 Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus (-:-)
    04.08.07,18.30 SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern (-:-)
    04.08.07,18.30 SV Hasborn - Hansa Rostock (-:-)
    04.08.07,18.30 SV Wehen-Wiesb. - VfB Stuttgart (-:-)
    05.08.07,14.00 1. FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena (-:-)
    05.08.07,14.00 Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue (-:-)
    05.08.07,14.00 FC 08 Villingen - SC Freiburg (-:-)
    05.08.07,14.30 SC Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg (-:-)
    05.08.07,14.30 Holstein Kiel - Hamburger SV (-:-)
    05.08.07,14.30 W. Bremen II - 1. FC Köln (-:-)
    05.08.07,14.30 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt (-:-)
    05.08.07,14.30 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg (-:-)
    05.08.07,15.00 B. Leverkusen II - SC Paderborn 07 (-:-)
    05.08.07,15.00 Normannia Gmünd - Alemannia Aachen (-:-)
    05.08.07,15.00 TSG Neustrelitz - Karlsruher SC (-:-)
    05.08.07,15.00 TSV Havelse - TuS Koblenz (-:-)
    05.08.07,17.00 D. Dresden - VfL Bochum (-:-)
    05.08.07,17.00 SV Seligenporten - Arminia Bielefeld (-:-)
    05.08.07,17.00 Würzburger FV - VfL Wolfsburg (-:-)
    05.08.07,17.00 Eintracht Trier - FC Schalke 04 (-:-)
    05.08.07,17.00 VfR Wormatia Worms - FSV Mainz 05 (-:-)
    05.08.07,17.00 SV Darmstadt 98 - Greuther Fürth (-:-)
    06.08.07,20.30 Wacker Burghausen - Bayern München (-:-)

    haben tatsächlich einen schweren Stand und hatten ja schon fast die komplette letzte Saison versucht neue Zuschauer für den FSV zu gewinnen, was letztendlich nicht wirklich von Erfolg gekrönt wurde.
    Das CI hat auch noch keine große Mitgliederzahl, aber zeigt sich engagiert und motiviert. Ein Anfang ist halt immer schwer und daher sollen sie sich einfach mal beweisen, vielleicht kristalisiert sich ja eine Art Klasse statt Masse dort (wer weiß...?!?)
    Aber der reiche Grieche ist ja nicht nur für den FSV tätig, meines Wissens hat der auch schon einiges in den Waldhof gesteckt. Da es sportlich in LU nun besser läuft hat er sich wohl jetzt für die Jungs entschieden. Jedenfalls schaut er sich auch Spiele der Jugendmannschaften an und scheint interessiert zu sein.

    der damalige Gästeblock hat dem Freiburger so richtig die Hand reichen können! einfach total beschissen.. jedoch kam die Stimmung super rüber! Der jetzige Gästeblock überzeugt mich aber genauso wenig

    Zitat

    Original von Götterbote
    War von Euch schon einmal wer am Bornheimer Hang? Das ist ein tolles, altes Stadion, sag ich Euch. Und in der neuen Saison wird man dort auch endlich wieder richtig guten Fußball sehen. Wir haben eine tolle Mannschaft zusammen. Ich verspreche bestimmt nicht zuviel. Aber für die 3. Liga werden wir uns definitiv qualifizieren.


    allerdings, ein sehr schönes Stadion - nur schade das es unter einem "neuen Namen" läuft

    11.00 Uhr Wormatia Worms gg. Arminia Ludwigshafen 8:1
    Wie bereits mein Vorredner geschrieben hat, nettes Spielchen bei dem die Wormatia immer die überzeugendere Rolle gespielt hat. Hätte man noch mehr Druck gemacht wären auch gewiss mehr Tore gefallen. Ansonsten dank dem Stadionfest auch viele Leute anwesend. Bin mir da recht unsicher wie viele letztendlich am Start waren vor allem was am frühen morgen los war als es um die Pokalkarten ging fürs anstehende Rheinhessenderby.


    13.15 Uhr Wormatia Worms gg. TuS Oggersheim 2:2
    Die Frauenmannschaften haben ein mehr oder weniger belebendes Spiel hingelegt. Viele Fehlpässe, versteckte Fouls..
    Waren gewiss nur noch etwa 100 Leute am Start bzw. auf der Tribüne und den Rängen verteilt. Einige noch am Steak und Bierchen killen beschäftigt aber deutlich nicht mehr so viel los wie 2 Stunden zuvor!



    17.00 Uhr SV Sandhausen gg. SC Hauenstein 7:1 (beim FV Speyer)
    Für 5.- € konnte man ca. 150 - 200 Zuschauer begrüßen, die eine sehr stark spielende Sandhausener Mannschaft sehen konnten. Hätte man sich zuvor um richtige Schiedsrichter gekümmert wären sicherlich nochmal so viele Tore für den SVS gefallen. Sehr überzeugende Leistung und leider nur durch die vielen unschönen Fouls und der beinahe Schlägerei auf dem Rasen überschattet. Gegen Ende fing es dann noch an zu regnen und das brachte wohl den mit Verlaub "sau schlechten Schiri" auf die Idee, den Kick 5 Minuten früher abzupfeifen. Schade eigentlich, da wie bereits geschrieben eine klasse Leistung auf dem Rasen geboten wurde und man keinen Eindruck von einem "Freundschaft-"spielchen hatte.


    19.00 Uhr FSV Oggersheim gg. FSV Mainz 05 II 0:5 (beim SC Bobenheim-Roxheim)
    Da ich glücklichweise ein paar Minuten nach dem Anpfiff kam, entging ich den 6.- € Eintritt und hatte auch noch nicht viel verpasst. Gute 600 Zuschauer fanden sich auf diesem Platz ein und zum ersten Mal an diesem Tag war auch mal für Support gesorgt. Etwa 10 hartgesottene Oggersheimer-Anhänger (mit Chemiestadtinferno-Fahne bewaffnet) gaben eine musikalische Untermalung zu dem insgesamt sehr guten und hartgeführtem Spiel. Die eindeutig bessere Elf kam aus Rheinhessen, die Mannen konnten über das ganze Spiel überzeugen und deckten die Schwächen der neuzusammengestellten Oggersheimer-Mannschaft auf. Schöne Tore und einige Rangeleien "auf dem Platz" wurden geboten. Auf Mainzer-Seite war eine Zaunfahne mit der Aufschrift "Amigos Amas" zu sehen - allerdings kein Support. Der Stadionsprecher machte auf 2 Profispieler von den 05er aufmerksam und bedankte sich bei den ca. 4 Cops sowie den 4 Ordnern für ihre Anwesenheit

    Einfachste wird sein wenn du das Problem mit dem Verkäufer/Anbieter klärst, vielleicht versteht er/sie das und setzt die Auktion erneut hinein. Kannst ihm/ihr ja anbieten die erneuten Kosten dafür zu ersetzen - wird auf jeden Fall geringer sein :)


    Ich schätze Ebay wird da weniger was machen!

    dann bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis bei "TSG" Hoffenheim die Kürzel weg sind. Soviel ich weiß war doch ein Umschreiben in 1899 Hoffenheim gedacht/geplant?!!?!

    Zitat

    Original von Obi


    Die Unterschlagung kostet bei einen womöglichen Aufstieg nen ganzen Kasten und nicht nur ein Bier-damit des klar ist.... :412:...
    Nun ja, wir machen es wie letztes Jahr Magdeburg bis 2 Minuten vor Schluß oder Jena vor 2 Jahren... 8)


    falls ihr dann nicht aufsteigen solltet gibts den Kasten dann von dir?

    Danke!
    gibt ja bekanntlich mehrere Vereine in Speyer, daher meine Frage



    Edit: (eben auf der SVS-Homepage entdeckt)
    Am Sonntag um 17 Uhr trifft die Dais-Mannschaft auf den ambitionierten Südwestoberligisten SC Hauenstein. Die Hauensteiner werden vom ehemaligen SVS Coach Günther Birkle trainiert. Gespielt wird auf dem Sportgelände des FV Speyer.