Beiträge von cannstatter

    nu macht ma halblang....


    ausser Hertha kommen alle weiter!


    Am Donnerstag war der Tiefpunkt beim VfB!


    Ausserdem waren die Engländer net gut sondern profitierten vom Arschabpraller zur 1-0 Vorlage und vom Pennen der Abwehr mit beginn der 2.HZ!


    Die sind schlecht, haben ja nicht umsonst 44 Gegentore in der liga kassiert!
    Deshalb dreht der VfB das Spiel noch!


    Hertha dagegen....... :403: naja wenigsten ist in Muränien das Bier billig.


    HSV und Schalke haben nicht wirklich was zu befürchten....

    Zitat

    Original von Marc 04


    Sprach der Cannstätter und blickte entsetzt auf den Käfig im GD-Stadion :O :D


    Sei froh, das Schalker überhaupt noch in unser schönes Stadion dürfen.....
    Ausserdem sollte jeder Gast froh sein das sich die Poooooolizei nicht durchgesetzt hat, die wollte nämlich auch noch S-Draht auf dem Zaun





    Freiheit stirbt mit Sicherheit

    Zitat

    Original von Rolex


    Was gibt es da zu glotzen Tölzer?
    Gibt es denn im Berliner Olympiastadion noch andere Blöcke als den Gästeblock?



    Jedenfalls keine die man einem Menschen zumuten könnte..... :rolleyes:

    Klingt doof, aber ich hab noch nie bei nem Spiel jemand bös foulen müssen......
    Selbst inner D-Jugend hab ich die rote nur wegen Spucken und boxen gesehen........


    Aber wenn einer schneller ist, dann bin ich so fair und lass ihn ziehen....
    geht ja meistens noch um den Spaß am Sport


    Wer so foulen muß das der andere schwer verletzt wird, der sollte das spielen lassen.....


    aber er hat ja noch die Kurve und :403: :403: :403:

    Das Problem ist doch, das viele Spieler der unteren Ligen am näxten Tag wieder arbeiten müssen!!
    Wenn da jetzt so ein Gegner total übermotiviert ist oder vielleicht schlecht drauf weil ihn die Muddi net ranlässt und deshalb mal gepflegt ein Bein oder ein Knie zerstört, dann kann das schon nen Arbeitsplatz kosten, wäre jedenfalls bei mir so!
    Aber vielleicht sind die anderen Chefs ja alle kulanter!

    Zitat

    Original von M & M
    Uns mag leider Niemand :rolleyes:


    Ich persönlich habe mit vielen anderen gute Kontakte und würde mir das auch von vielen anderen wünschen.



    ooooooooh armer kleiner........


    :302: :303: :317: :329:



    Liegt vielleicht daran, das alle, die euch jemals mochten mittlerweile im Park ums Stadion liegen und vermodern?? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Werner G.
    Jedem das Seine.


    Für ein friedliches Miteinander zumindest hier im Forum oder?



    LOOOOOL
    Son Spruch bei deeeem Verein!! 8)

    Quelle: www.vfb.de



    Der dänische Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson wechselt vom italienischen Champions League Finalisten AC Mailand zum VfB Stuttgart. Der 28-Jährige einigte sich vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung mit dem VfB auf einen Vierjahresvertrag und wird voraussichtlich Mitte nächster Woche ins VfB-Trainingslager nach Irdning in der Steiermark reisen.


    "Der VfB ist mein Wunschverein"


    Jon Dahl Tomasson, der über den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam zum AC Mailand gekommen war, freut sich auf den VfB und die Bundesliga: "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich."
    VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni zeigte sich sehr zufrieden über die Neuverpflichtung aus seiner italienischen Heimat: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird."
    Für VfB-Sportmanager Jochen Schneider, der die Gespräche Mit Tomasson und dem AC Mailand in der norditalienischen Metropole führte, ist der vierte VfB-Neuzugang für die kommende Spielzeit "genau der Hochkaräter, den wir uns für den Angriff gewünscht haben. Die Gespräche sind von Anfang an sehr positiv verlaufen und Jon Dahl hat mehrfach betont, dass er unbedingt zum VfB Stuttgart möchte."

    So, weil sich irgendwelche seltsamen Berliner Kommentare dazwischengemogelt haben muß ich hier neu anfangen.... :402:


    TSTSTS


    Die Wartung der oben erwähnten Geräte fiel in der gründlichkeit teilweise sehr unterschiedlich aus, so das sich manch heißlaufender Kolben durch den TÜV mogelte. Bleibt noch anzumerken das aufgrund des Hochbrisanzspiels nicht, aber auch garnichts erlaubt war, selbst die Fahnen sollten wir aussen abgeben!
    Im inneren fiel gleich mal auf, das erstaunlich wenig Polizei IM Stadion war, so daß schon alle dachten, man könne nacher gepflegt noch ein, zwei Bierchen trinken und dann locker beschwingt nach Hause enteilen.
    Im Gästeblock wurden dann geschätzte 2000 Anhänger des schwäbischen Göttervereins begrüsst.
    Das Aufhängen der nicht genehmigten Fahne (He, Du, wie hast du die reingekriegt?) sorgte dann für gradezu panisches Kameraauffahren seitens der Robocops. Auch die Ordnerschaft kam in Person von Mister VoKuHiLa anmaschiert und beschwerte sich, weil die Staatsdiener bei der unaugenscheinnahme von Deutschlands schönsten Fußballfans behindert wurden! Jedoch wurde der Kollege schließlich überzeugt und man konnte zum eigentlichen Grund der Anreise übergehen - dem Support! Allerlei lustige Liedlein wurden geträllert doch auf dem Platz schien das die Vertreter der Schwäbischen Fussballwelt wenig zu jucken, denn plötzlich stands 1-0 und weder ensteheng des Tores noch die Reaktion der VfB-Spieler auf den Treffer lies Grund zu der Annahme, das sie in der restlichen Spielzeit mal so was wie eine Abwehr bilden wollen! Kurz darauf fiel auch das 2-0, so ist das eben ohne Abwehr!
    Nun könnte man einwenden, das der Halbe Kader aus Amas und Nachwuchs bestand, doch die KAler waren nicht besser, sie hatten einfach Bock auf nen Sieg! So war der Halbzeitstand von schließlich 3-0 eigentlich nur dazu angetan eine Heidenangst vor nem zweistelligen Debakel hevorzurufen!
    Fast die gesamte Weiß-Rote Anhängerschaft stellte daraufhin die Unterstützung dieser Charakterschwachen Elf (oder warens nur4?) ein und beschränkte sich auf eine Fernsehpublikummentalität! Zurecht!
    Ausserdem konnte man so viel besser den Liebesbekundungen der Heimfans zuhören, die alle Stuttgarter mal ganz doll drücken wollten.....
    Bei solchen Spielen wäre es ganz Praktisch wenn auf Wunsch ein Sessel mit Bier und Chips aus dem Boden käme.
    Doch zur einnahme fester und flüssiger Grundnahrungsmittel musste man den Block verlassen, was man gegen Mitte der 2.HZ auch tat!
    Das Angebot der örtlichen Lokalitäten wurde schließlich so stark in Anspruch genommen, das der verantwortliche Eisatzleiter der Polizei dachte es wäre an der Zeit jetzt die Beamten aus dem Pufferblock zwischen den Fanblöcken und vom Oberrang der Gegentribüne abzuziehen und die hungrigen Schwaben beim Essen beobachten zu lassen! Zu spät wurde ihm klar, das Bier verschütten zwar extrem unmenschlich ist aber leider keine Straftat (obwohl ich dafür wär.....Frechheit).
    Die schwäbische Bierstandszene löste sich jedoch recht zügig auf, als der VfB irgendwie ein Anschlußtor erzielte, und man wollte doch mal nachschauen ob da vielleicht doch noch ein oder zwei Törchen mehr fallen würden! Bei so einer schönen Gelegenheit wollte auch der Heimanhang gerne mal seine Wünsche in Bezug auf Akte der Nächstenliebe persönlich vorbringen und nutzte dazu den nun freigewordenen Pufferblock. So kam es zum Austausch diverser Gastgeschenke und die leicht irritierten Ordner die noch zwischen den Fanblöcken verweilen durften hatten reichlich gelegenheit sich mit Pfandbechern und leckeren Wurstbrötchen einzudecken! :P
    Die Vorher dort abgezogene grüne Fraktion hatte sich nun auch ausgeruht und konnte nach Herzenslust Treppen rauf und runterrennen! Einige der Blaugekleideten Buben nahm das Angebot zum Fussballspielen gleich an. Leider mussten sie feststellen, das der einzig zur Verfügung stehende Ball grade zum 3-2 im heimischen Kasten versenkt wurde =).
    Da jedoch der Ordner ein von Natur aus freundliches Wesen besitz kugelte sich gleich mal einer zusammen und stellte sich hochmotiviert als Ersatz für die mit Luft gefüllte Schweinsblase zur Verfügung! :428:
    So entwickelte sich auf der Gegengrade ein Munteres Spielchen.
    Die anwesenden Stuttgarter schauten gerne zu, denn auf dem Platz war das Spiel bereits vorbei und im Nachbarblock gabs viel mehr Tore zu sehen! Da das Spiel jedoch ohne Schiri und ohne erkennbare Regeln geführt wurde hatten die Spieler vom Staat bald keine Lust mehr und beendeten das treiben mit der nur ihnen eigenen freundlichen Bestimmtheit! :411: :413: :407: :405:
    Auch den Stuttgarten wurde das Spiel langweilig und alle wollten zum Ausgang um so schnell wie möglich diese Gastliche Stätte in Richtun Bahnhof zu verlassen, da der ZUg nach Haus recht bald fahren sollte!
    Doch Oweh, irgendsoein Trottel hatte nach dem reinfahren von 6 Bussen das Tor abgeschlossen und ist dann mit dem Schlüssel über alle Berge!
    Um die lange Wartezeit bis zum Wiederauffinden des Schurken zu überbrücken zeigten uns schließlich mal an die 200 Oberförster ihren Wildtierbestand, den sie mitgebracht hatten um die Schüler und Kinder auf die Pisa-Unterstudie Biologie Vorzubereuten.
    Besonders einige Mütter mit Kindern und junge Leute waren davon so begeistert, das sie gleich noch den Physikalisch-Mathematischen Kurs mitbelegten und endlich was lernten über die genaue Beißkraft von Ausgewachsenen Schäferhunden und über die Wirkung von Pfefferspray in Verbindung mit Menschlichen Schleimhäuten!
    Einige Oberföster trainierten auch noch etwas für Olympia (Springreiten und Military) und andere bewarben sich für die amerikanische Baseballliga, sie waren schon alle sehr gut Vorbereitet und es bleibt zu hoffen, das sie es dort noch weit bringen und dann nicht mehr im Stadion den Pausenclown machen müssen.
    Ausserhalb des Stadions hatte sich eine sehr grosse Anzahl Heimischer Schüler eingefunden, die offensichtlich auch was lernen wollten und deshalb die Vorführung auf Stuttgarter Seite mitverfolgen wollten! Doch einige der anwesenden Forstamtsdirektoren waren der Meinung das in Frankreich eine andere Unterichtsform gültigkeit besässe und so mussten die badischen Schüler schließlich eine Nachtwanderung durch den Durlacher Forst machen!
    Nachdem sie alle abmaschiert waren stellten auch die Oberförster den Unterricht erst mal ein und setzte die Hälfte der noch anwesenden Schwaben in die oben erwähnten Busse welche auch gleich losfuhren!
    Und zwar auch durch den Durlacher Forst......... :rolleyes:
    Natürlich waren da die Heimischen Wanderer nicht sehr begeistert.
    Aber die Busfahrer liessen wenigsten die Scheiben der Busse zurück, damit sich die Jungs bei Regen was übern Kopf haten können um nicht Allzusehr durchnässt zu werden! Müssen Örtlich begrenzte Schauer gewesen sein, denn im Stadion kam nix an....
    Obwohl ein wenig abkühlung gutgetan hätte, denn vom vielen lernen qualmten schon allerhand Köpfe und seltsame Gerüche lagen in der Luft!
    Wenn so ein Kolben heißläuft, dann stinkts halt irgendwann.........
    So konnten auch die Lehrer noch was lernen!
    Nachdem dann eine gute Stunde Unterricht vorbei war wirkten dann Lehrkörper sowie Schüler doch recht demotiviert und Lustlos, zumal sich der Unterrichtsstoff nur ständig wiederholte und die Olympiateilnehmer ihr Training mittlerweile Perfektioniert hatten und nun auf Schauspielerei umstiegen.
    Aufgeführt wurde ein Remake des Luis des Funes-Klassikers: "Hasch mich ich bin der Mörder"
    Die Vorstellung war jedoch so mies das es sich Zuschauere doch lieber entgehen liessen und nach einem Ausgang suchten!
    Siehe da, der oben erwähnte Schurke hatte tatsächlich nich alles abgeschlossen sondern ein kleines Kassentörchen vergessen!
    Da nun die Busse zum Bahnhof noch nicht wieder da waren beschlossen also die verbliebenen Leute einfach was für Körper und Geist zu tun und zum Zug zu laufen.
    Durch den Durlacher Forst........
    Der Lehrkörper der so allein im Stadion zurückgeblieben war konnte natürlich die Schutzbefohlenen nicht so allein durch die Gegend ziehen lassen, denn nach Frankreich kommt ja schon Belgien und man weiß ja nie!
    Auf einer grossen Kreuzung wurde dann die Schülertruppe angehalten, die sich mittlerweile doch stark dezimiert hatte, da nicht alle beschützt werden wollten!
    Vielleicht mochten die anderen auch Belgier, aber das sei mal dahingestellt!
    Die restlichen Schüler bekamen noch etwas Unterricht im Sinnlos rumstehen und Sinnlos rumlabern, wobei die Lehrkräfte nun immer Zahlreicher wurden! So folgten 3 weitere Stunden Unterricht und die Aufführung des Remakes von Judge Dredd! Für allerlei Kurzweil war also gesorgt!
    Am ende eines langen Tages der so Sinnlos begann hatte man also noch Allerhand gelernt über Gott und die Welt und die WM 2006!
    Natürlich war eine solch lange Private Unterrichtseinheit nicht ganz Kostenfrei und so musste sich jeder der Anwesenden noch nachträglich und Höchstpersönlich anmelden, denn die Rechnung kommt noch!


    Danach durfte man dann ohne noch länger verweilen zu dürfen per Auto oder Zug nach Hause fahren!



    Kann sein das ich vieles aus meiner Schulzeit vergessen habe, aber eines ist mir noch aus dem Geschichtsunterricht in Erinnerung:


    Als sie die Kommunisten abholten schwieg ich,
    denn ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten abholten schwieg ich,
    denn ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Juden abholten schwieg ich,
    denn ich war ja kein Jude.
    Als sie mich abholten - da war keiner mehr da, der etwas dagegen sagen konnte!


    Dietrich Bonhöffer



    1936 war die Welt schon mal bei Freunden zu Gast!!

    Es war endlich mal wieder soweit, eine nette kleine Auswärtsfahrt zu einem netten kleinen Testspiel stand an.
    Irgendeine? Nein! DAS Auswärtsspiel stand an.
    Die Glücksgöttin persönlich hatte uns dazu ausersehen mit dem VfB nicht wegen nem Oddset-Spiel bis nach Flensburg oder Pasewalk zu fahren, nein wir durften zu unseren geliebten Badischen Freunden fahren, die grade mal 75 kilometer entfernt ihr karges Leben fristen!
    So war es auch nicht weiter verwunderlich das die Bahn mal einen Entlastungszug zu einem Testspiel machte -Freundschaftsspiel möchte ich das lieber nicht nennen!
    Es trafen dann auch gut 500 Leute zur Abfahrt am HBF in Stuttgart ein und man konnte schon an den angespannten Gesichtern erkennen, das ist keine normale Auswärtsfahrt, das ist DIE Auswärtsfahrt!
    Nach Allerhand Übungen in Badischer Sprache (der Schwabe als solcher ist nämlich Weltoffen und möchte gerne überall verstanden werden, auch in der Französischen Provinz) und sonstiger, überwiegend flüssig gehaltener Kurzweil trafen wir in KA-HBF ein - warum der Zug nicht gleich in Durlach hielt, wollte oder konnte uns die Zahlreich erschienene grüne Fraktion nicht erklären!
    Per Bus wurde man dann direkt vor den Gästeblock verfrachtet, einmal mit Blaulicht durch KA, anstatt ein friedlicher Spaziergang durch den Durlacher Forst-Schade!
    Die auf der Zugfahrt eingeführten Getränke :403:wollten allerdings recht zügig wieder den Körper verlassen, was bei einigen nervöse Gesichtszüge, bei anderen einen offenen Hosenstall hervorrief.
    Angemerkt sei, das wir immer noch in einem Bus der Karlsruher Verkehrsbetriebe saßen....... 8o
    Am Stadion angekommen durften wir mit freudigem Staunen feststellen, das es auch für die Karlsruher Polizei und die Anhänger der Gastmannschaft nicht irgendein Testspiel war, sondern sie froh und stolz waren endlich mal einen grossen deutschen Fussballverein in ihrer Mitte begrüssen zu dürfen!
    Die anwesende Ordnerschaft zeigte sich ihrer Arbeit sehr zugetan und so manche schwäbische Fortpflanzungsmaschine wurde einer gründlichen Wartung unterzogen!






    so, ich muß nu ma arbeiten, in der näxten pause gehts weiter!!!

    Zitat

    Original von CocusnussKlaus
    angeblich soll der allseitsgeliebte ( :D ) SSV ein Fanfreundschaft mit FC Schalke 04 abgeschlossen haben
    obs stimmt oder nicht weiß i net X(



    na, ist doch prima, ich hab auchn grosses herz, und bei der nötigen bezahlung bring ich den vorgedruckten Vertrag gleich mal mit.....



    jungejunge.... :(