Beiträge von rasti

    Hallo sinola


    kann man sich nicht mal hier richtig unterhalten,must gleich wieder rumstänkern seit halt neidisch das es auch mit wenig geld und ohne stadion geht.


    1 ihr habt zwar ein stadion aber bei 200 zuschauern ist es einfach tot,bei uns kommt wenigstens stimmung auf


    2 vorzeigbare fans ihr habt ein paar die was machen aber ich möchte nicht zu denen gehören


    3 finanzielle und sportliche perspektive ok die kickers werden halt von der stadt gestopft können wir nichts machen,aber sportlich,die zweite manschaft spielt A klasse,die jugend manschaften dümpeln auch irgent wo da unten rum



    Auserdem als wir pleite waren da hatten die kickers einen vorsprung haben ihn nicht genuzt,jezt müssen sie sich wieder hinten anstellen


    und von fusion will ich nichts hören wir wollen beide traditionsvereine doch nicht kaputt machen

    brb jörg


    welche straße meinst du stadion an der frankfurter straße musste leider vor 26 jahren verkauft werden und wurde letztes jahr abgerissen echt schade aber diedjk würzburg hat es verfallen lassen


    an der mainaustraße geht leider gar nichts der platz ist schön aber nur für 1500 leute zugelassen


    wobei gegen hof schonmal 3550 da waren das war schön eng



    manchmal muß mann auch zwei augen zudrücken und ins stadion seines "größten Rivalen" gehen denn mann hengt an seinem verein und mann muß in unterstützen

    bayreuth hat mich auch negativ überrascht wobei die saison erst anfängt mein wfv ist sehr gut gestartet haben schon 6 punkte gegen den abstieg vieleicht geht die saison so weiter und wir spielen lange oben mit hof kommt noch die haben viel investiert vieleicht zu viel? bei schweinfurt weiß ich nicht da hat mann hier viel in der zeitung gelesen,die wollten viele spieler kaufen ich denke schweinfurt sollte erst mal den ball flach halten

    @ brb jörg


    bei uns war es so vfl und wfv haben sich auf die preise verständigt


    und wir fans haben es auch bewußt bezahlt wir haben kein geld,keine sponsoren es wird beim wfv gute arbeit geleistet und nicht gleich wieder alles verpulfert


    ausserdem mussten wir leider stadionmiete zahlen,mann muß geld für die zusätzlichen öffentlichen verkersmittel bezahlen denn die stadt hat auch kein geld also alles der verein trotz werbung für die stadt und die region



    ps:bei uns hatt sich keiner bereichert

    was soll denn das für ein gelaber ihr sein mann eintritspreise werden halt fest gelegt und hatt doch nicht alles mit dem wfv zu tuhn


    wolfsburg hatt auch die hälfte der gelder bekommen und vorher auch gesagt wieviel es kosten soll


    und ein glück wart ihr alle nicht da so war wenigsten für uns alle platz 11200 leute war doch super


    und gegen mannheim hat der wfv nicht gespielt