Beiträge von dastalent71

    dann solltest du aber auch dazu schreiben, dass dieses zitat nicht von mir kommt. in der sache gebe ich dir absolut recht. als wenn der kunz in koblenz scheiße baut und über den umweg bochum und dann lautern daraus nen nutzen ziehen will...also einige haben ne fantasie... :wacko:


    aber wo lautern opfer von umstrukturierungen gewesen sein soll weiß ich immer noch nicht..oder war da wieder ein smiley :whistling:

    Zitat


    Das der Vorwurf der bewussten Bevorteiligung des FCK aufkommt, wundert mich nicht. Ist nur ein bischen grotesk, wenn ich mich zurückbesinne, wer es denn war, der durch die Umstellung auf die 3-Punkte-Regel zum ersten mal in der Vereinsgeschichte absteigen musste.


    was ist das denn für ein blödsinn!!! wurde die kurz vor dem saisonende eingeführt???


    Was man natürlich auch noch dazu sagen muss: Der FCK hat damals Selbstanzeige erstattet. Sollte man bei dieser ganzen Thematik nicht vergessen lassen!!!


    na und. hat evtl auswirkungen auf das strafmaß, aber nicht wann es verteilt wird.


    wie nobbi schon sagte:


    So klang das vor 5 Jahren im Fall "FCK"!


    Zitat:
    Eine Punktstrafe für die folgende Spielzeit sei «gängige Praxis», so DFL-Sprecher Tom Bender. «Es soll vermieden werden, dass kurz vor Saisonschluss willkürlich in den Spielbetrieb eingegriffen wird.»


    ihr habt eben ne ganz andere lobby als andere. das ist der entscheidende punkt.

    mittlerweile sollten in nürnberg alle alarmglocken schrillen!! wer so ein spiel wie gegen benfica nicht nach hause bringt, dazu gegen hansa und cottbus zu hause jeweils nur nen punkt holt.....das riecht ganz stark nach abstieg, weil so ein neg.lauf sixch ganz schnell verselbständigrt und dann ist es nur noch ne kopfsache und nicht mehr ne frage des potentials...

    ismael war doch stammspieler bis zu seiner verletzung. und dass er jetzt erstmal warten muss ist doch logisch, denn es läuft ja bei bayern ganz gut. bißchen mehr geduld würde ihm gut tun. geht manchmal ganz schnell (sperre, verletzung) und man ist wieder drin.

    klar war es gegen everton unverdient. haben sich hinten reingestellt und wären auch mit nem 0:0 zufrieden gewesen. nur war das nürnberg nicht, obwohl es ok gewesen wäre. und so macht man hinten auf und bekommt 2 dumme konter. aber nürnberg hat eben nen negativen lauf, da verlieren sie gegen bielefeld und würden es wohl auch noch gegen paderborn tun.. ;(

    tja das sind sie wieder unsere so abgezockten profis, die einfach nicht wissen, wann man ein trikot auch mal loslassen muss....läuft zur zeit eben nicht bei stuttgart und nürnberg und dann verliert man eben solche spiele..

    gestern wieder ein typisches bsp für ne situation in der es nicht läuft. hinten bekommt man eierdinger und vorne vergibt man nen elfer. denke wenn der reingeht fällt lyon noch um, aber so.... schade. wobei sich mir immer noch die frage stellt warum der gledson selbst nach den schwächsten abwehrauftritten keine chance bekommt. ;(

    fußballerisch mit das beste was es je gab in der bl., leider immer mit verletzungen zur falschen zeit und so fast nie bei den großen turnieren dabei....als typ ebenso einmalig..insbesondere seine sprüche wurden im zunehmenden alter immer besser :thumbsup: bin gespannt wo er mal wieder auftaucht aus der versenkung. denke bayern wäre froh, wenn er im verein nen posten bekleiden würde :ja:

    ich denke, lautern ist ein klassisches bsp. wie man nen verein nach unten wirtschaftet. jahrelang als nr. 1 des landes gehätschelt, sich selbst und die mannschaft oft überschätzt, oft total verkehrte einkaufspolitik (mal eigener nachwuchs, dann wieder einkäufe aus allen möglichen ländern) und dazu dann meistens unrealistische ziele ausgegeben. denke diese saison kann es nur ums überleben gehen, gerade nach so einem start und solchen unruhen im umfeld. was ist denn am 14.12....mitgliederversammlung?