Beiträge von AmaSchu

    08.08. 19.00 Eintracht Lollar - FC Eschborn
    09.08. 19.00 Grazer AK - Sturm Graz Amas
    10.08. 18.00 SV Kapfenberg - SC/ESV Parndorf
    11.08. 17.00 NK Maribor - NK Ivancna Gorica
    12.08. 17.00 LASK - Rapid und/oder sonstwelchen Unfug

    Zitat aus nem anderen Forum zur Stimmung bei Wehen - VFB ( aus Stuttgarter Sicht)


    ... So, ich war ja gestern in Mainz und wir ham gegen Wehen gespielt. War schon arm was die Wehener da gezeigt haben. War einfach kein Support von denen
    nur an einzelner Stelle wenn es hoch kommt 15 Leute. Der Stadionsprecher musste für die eine Laola anzetelln. Sehr arm. Nunja hat aber net ganz geklappt weil er mit dem Gästeblock anfangen wollte der Idiot, hat halt keiner mithgemacht. Aber als Fazit muss man sagen, für ein Regionalligisten sind die Fans soooooooo schelcht, die Fans würde ich eher Verbandklasse einstufen oder ähnliches, da sind manche DOrfultras besser."


    Der Kollege scheint zwar auch nur unzureichend informiert zu sein , denn RL spielen die Wehener ja nun nicht mehr aber was solls...

    und bei weniger guten Spielen in der RL waren es dann auch nur mal 500 (so.z.B. gegen uns ).Mit 10 Leuten dort das Stadion einzunehmen war jedoch ne Witzübung


    Aber wo wir gerade beim Thema sind ein kurzer Augenzeugenbericht des Typens, der hier bei uns im Büro die Blumen pflegt ( ja , ich weiß , sehr interessant) und es mit dem Wehenern hält.Letztens gab es auf dem Sommerfest der Wehener ne Aktion so von wegen " die ersten 50 Leute die ne Pokalkarte kaufen bekommen die zweite umsonst dazu".Gut , er hatte sich mit nem Haufen anderer angestellt.Dann funktionierte noch vor dem Verkauf der ersten Karte der Computer nicht , 90 Minuten später wurde von allen Leuten in der Schlange schriftlich der Name aufgenommen.Also wenn das noch nicht mal halbwegs funktioniert bin ich gespannt wie das in der Liga wird.......immerhin ist die Karte jetzt angekommen.


    ääähhh.... Bonames...Praunheim...das komplette Südosteuropa...dazu die Kiffer vom Jugendcafe...das triffts doch eigentlich.

    naja , hatte der eher so Hochburgen wie Sindlingen, Griesheim oder Gallus im Kopf aber im Grunde gibt sich das in FFM eh nicht so viel.Da issen in den Vororten doch viel schöner 8)

    das wäre mal was.Nö , da is nix....am Tag darauf ist Himmelfahrt aber das interessiert denke ich außer im Saarland und möglicherweise in Bayern auch keine Sau.


    Wenn die Kicks vom Nachmittag ggf. in einschlägigeren Stadtteilen bei uns stattfinden würden könnte man gehässig sein und behaupten da hat eh am Nachmittag keiner was zu tun aber dem ist auch nicht so

    Mit uns wärs "natürlich" die Hessen gewesen....hüstel....naja gut ok , hab die OL SW gewählt.


    Nee , mal im Ernst , Hessen ist stinklangweilig ( auch im Jahr zuvor schon , nur Klickervereine incl.uns) , BW so mittelprächtig , die interessantesten Spielchen wirds da wohl schon im Südwesten geben.Bayern find ich auch gar nicht mal so uninteressant aber eher deswegen weil mir da noch die meisten fehlen von den vieren

    Kann ich mir nur schwerr vorstellen dass in Liga 3 6500 nicht ausreichen würden.DER Zuschauermagnet sind sie ja ( bisher zumindest ) nicht gewesen

    ...aber da sind dann ja sooo viele Lauterer auf engstem Raum , bestimmt 3000 , schreckliche Vorstellung :hallo:


    Gut , dann lassen wir deine Erläuterung jetzt mal als vorläufiges Schlußwort stehen und wer möchte kann noch mit dem koffeingedopten Meister Dirk ne Grunsatzdiskussion führen :D




    :drink: