Beiträge von Arnd

    Denke auch, dank Saarbrücken und Trier hat die OL Südwest ziemlich an Attraktivität gewonnen und hat vielleicht dieses Jahr knapp die Nase vorn. Normalerweise finde ich Bayern und Ba-Wü aber auch nicht schlechter, nur Hessen fällt, obwohl Darmstadt dabei ist, etwas ab.

    Der Aufsteiger FC Burgsolms zieht aus finanziellen Gründen seine 1. Mannschaft zurück und startet nächste Saison in der Kreisliga A Wetzlar.
    Der in der Relegation gescheiterte Türkische SV Wiesbaden bleibt dafür in der Landesliga Mitte.

    Relegation zur VL Südwest


    Mi, 23.5.2007 SG Rieschweiler - Fontana Finthen 0:2
    So, 27.5.2007, 15.00 Uhr Fontana Finthen - SG Rieschweiler


    Wenn Rieschweiler in MZ-Finthen gewinnen sollte, gibt es am 3.6. ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.

    Viel erhellendes kann ich leider nicht dazu beitragen, aber vielleicht ein wenig.


    Die SG Alfbachtal ist Aufsteiger in die VL Rheinland (bei fussball.de als SG Gillenfeld aufgeführt) und hat eine Homepage (www.sg-alfbachtal.de).
    Die Spielgemeinschaft hat leider kein eigenes Wappen, zumindest kenne ich keins, aber das des SV Udler (an der SG beteiligt und i.d.R Spielort der ersten Mannschaft) kannst Du hier finden: www.svudler.de.


    Vermutlich werden viele der Spielgemeinschaften so im Internet keine Homepage haben und auch keine eigenen Wappen sondern nur die beteiligten Vereine. Das von Laufeld ist z.B. hier zu finden: www.sv-laufeld.de


    Ach ja, weiss nicht, ob das von interesse ist, aber mind drei der aufgezählten Vereine (BSC Aufderhöhe, SC Hertha Hamborn und Türkgücü Velbert) kommen weder aus Rheinland-Pfalz noch aus dem Saarland sondern aus NRW.