Beiträge von Pete

    Werner G.- Sind in der Woche vom 11.04. - 18.04.08 unterwegs. Am 12.04. spielt z.B. Offenburg gegen Kehl, nach heutiger Tabellensituation ( 1. vs 2. ) das absolute Spitzenspiel ... und das wäre schon was für uns :thumbsup: ! Aber ich sehe schon, die eine Woche wird viel zu kurz sein um so richtig im Südwesten einzutauchen.


    @ alle - Danke für die hielfreichen Infos :bia:

    Danke für die Info.Werde mit deiner Empfehlung was anfangen können.


    Sind 5 Leute und werden mit´m Wohnmobil für eine Woche durch´s Ländle reisen (hauptsächlich im Südwesten).


    BRB-Jörg... :gruebel: , 01.48 Uhr ist schon ziemlich spät für´ne kompetente Antwort! Trotzdem danke für deine Mühe...



    MfG Pete

    Servus !


    VL N-Baden,S-Baden und Württemberg, wie sieht es dort mit Traditionsvereinen und Fan-Szene aus ?


    Wo lohnt sich ein Besuch ?


    Komme aus Naumburg(Sachsen-Anhalt) und will nächstes Jahr (Frühjahr) auf Hopping-Tour in den Südwesten


    unserer Republik gehen.


    Freue mich auf Antwort. Danke im voraus !

    Servus!


    VL Rheinland,Südwest und Saar, welche Vereine lohnt es zu besuchen ?


    Gibt es da Traditionsvereine, wie sieht´s mit der Fan-Szene aus ?


    Freue mich auf Antwort. Danke im voraus !


    P.S komme aus Naumburg (Sachsen-Anhalt) und will mich auf Hopping-Tour in den Südwesten unserer Republik begeben(zur Rückrunde)

    Servus!


    Welche Mannschaften bzw. welches Derby sollte man in der OL-Südwest


    unbedingt gesehen haben ?


    Komme aus Naumburg(Sachsen-Anhalt) und will im nächsten Jahr auf Groundhopping-Tour


    im Südwesten unterwegs sein.


    Danke für die Infos im voraus !