Beiträge von Lissi

    Bin kein Club Fan, aber Matthäus wäre wohl der Abstieg perfekt. Der Kerl will mit allen Mitteln in die BuLi und wäre beim nächst besseren Angebot wieder weg!


    Der Neururer würde super zum Club passen!

    Darum


    Kicker.de


    Regionalliga


    Hoffenheim: Sponsor Dietmar Hopp forciert Bündelung der Kräfte in Nordbaden - 19.10.2005 16:21
    Fusioniert die TSG mit Sandhausen?


    --------------------------------------------------------------------------------
    Regionalligist TSG Hoffenheim strebt eine Spielgemeinschaft mit dem Oberligisten SV Sandhausen und dem Verbandsligisten FC Walldorf an und plant darüberhinaus ein neues Stadion, in dem dann der Aufstieg in die Bundesliga gelingen soll.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Eine Nummer zu klein für die Bundesliga: Das Dietmar-Hopp-Stadion, rechts der Namenspatron.Dies berichten die "Rhein-Neckar-Zeitung" und der "Mannheimer Morgen" (Mittwoch-Ausgaben) übereinstimmend. Demnach habe es bereits erste Gespräche mit dem Deutschen Fußball-Bund gegeben, um die Planungen bereits für die Saison 2005/06 zu realisieren.


    Ein Name für das Projekt steht noch nicht fest, die neue Spielstätte soll im Großraum Walldorf gebaut werden. Das Hoffenheimer "Dietmar-Hopp-Stadion" ist mit etwa 7000 Plätzen jedenfalls zu klein für die Bundesliga.


    Dessen Namenspatron, der Milliardär und Mitbegründer des Software-Unternehmens SAP, Dietmar Hopp, treibt die Planungen voran. Mit der Bündelung der Fußball-Kräfte in Nordbaden soll die Grundlage für den sportlichen Aufstieg eingeleitet werden. Ebenfalls auschlaggebend für die Beantragung einer Spielgemeinschaft sei die Ankündigung des Energieunternehmens MVV gewesen, die Unterstützung der TSG zu beenden und sich zukünftig auf den Ex-Bundesligisten Waldhof Mannheim zu konzentrieren, der inzwischen ebenso wie Sandhausen in der Oberliga Baden-Württemberg beheimatet ist.


    SAP sponsort neben der TSG Hoffenheim auch Eishockey-Vizemeister Adler Mannheim sowie den Handball-Bundesligisten SG Kronau/Östringen. Beide Klubs tragen ihre Heimspiele in der brandneuen Mannheimer SAP-Arena aus, deren Bau Beckenbauer-Intimus Hopp mitfinanzierte.

    Oh, also nach den Niederlagen gegen Lautern und BVB hab ich ehrlich gesagt nicht an einen Sieg gegen Ostholland geglaubt aber...


    =) =) =) =) =) =) =)


    7 Punkte vor dem 16.Tabellenplatz...Weiter so...Und jetzt befreit bei LEV aufspielen! :P

    Der FC will sich voll und ganz auf die Championsleague konzentrieren, deswegen das Aus im Pokal!


    Nein, Spass beiseite, finde es schon schade ausgeschieden zu sein, denn der DFB Pokal is die einfachste Möglichkeit sich für das int. Geschäft zu qualifizieren...Ganz abgesehen vom Finanziellen!

    Danke...war wirklich ein toller Sieg, mit dem niemals zu rechnen war...


    Soll mir recht sein nach 34 Spieltagen hinter Gladbach auf dem 3. Tabellenplatz zu stehen :D :D :D


    Nein, solange am Ende der Saison der Klassenerhalt steht, ist es okay hinter Gladbach zu stehen