Stadion Brentanobad FFM

  • Weiss jemand ob im Stadion Brentanobad noch gespielt wird (Rot-Weiß Frankfurt bzw. 1.FFC Frankfurt).
    War vor einigen Wochen vor Ort und es waren nicht mal die Tore auf dem Rasen.
    Kann es sein das auf dem Nebenplatz gespielt wird?

  • Da das Stadion als eine der Trainingsstätten für die WM-Mannschaften, die in Frankfurt spielen, genutzt wird, kann es sein, dass der Rasen neu verlegt wurde. Soweit ich weiss, musste der 1. FFC deshalb auch seine letzten Saisonspiele woanders austragen.
    Denke das nach der WM wieder dort gespielt werden kann.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Rolex
    Da das Stadion als eine der Trainingsstätten für die WM-Mannschaften, die in Frankfurt spielen, genutzt wird, kann es sein, dass der Rasen neu verlegt wurde. Soweit ich weiss, musste der 1. FFC deshalb auch seine letzten Saisonspiele woanders austragen.
    Denke das nach der WM wieder dort gespielt werden kann.



    Besten Dank für die Infos!