Das Spiel der Spiele

  • Die Eintrittskarten für das vermutete „Endspiel“ um den Titel in der Oberliga Hessen zwischen dem FSV Frankfurt und dem KSV Hessen Kassel am 25. Mai (15.15 Uhr) gehen weg wie warme Semmeln. Schon 3000 Karten wurden laut FSV-Vizepräsident Willi Hebbel verkauft. Allein aus Kassel, werden gut 2000 Fans erwartet. Aufgrund der großen Nachfrage hat der FSV Frankfurt mehrere Möglichkeiten geschaffen, um Tickets im Vorverkauf zu bekommen. Sie können im Internet auf der Vereinshomepage (http://www.fsv-frankfurt.de), auf der Geschäftsstelle am Bornheimer Hang (täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet), im Zeitungskiosk „Gedrucktes“ in der Fressgasse oder in Bornheim bei der Herrmann OHG (Berger Straße 191) erworben werden.


    ICH BIN DABEI! Und drück natürlich Kassel die Daumen! 8) =)

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    ICH BIN DABEI! Und drück natürlich Kassel die Daumen! 8) =)


    Wieso Kassel? Der FSV ist doch praktisch vor deiner Haustür oder hoffst du auf den Weg nach Sandersdorf recht viele Spiele in Kassel mit machen zu können?


    Zu den Fanstrukturen kann ich jetzt nichts sagen, daher weiss ich auch nicht, ob Kassel wirklich soviel mehr hat.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Kassel hat´s Gott sei dank doch noch geschafft! :1314:


    1:0 heißt es beim vorherigen Spitzenreiter FSV Frankfurt!


    Jetzt Punktgleichheit, aber besseren Tordifferenz sorgt bei vorher noch 3 Punkten Rückstand noch für die von einigen fast unmöglich gehaltene Meisterschaft von Hessen Kassel in der Hessen-Oberliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga.


    Ob Nord, ob Süd, ist mit letztendlich wurscht! ;)


    Gute Grüße, euer Ernestus :]

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Frage an die Experten:


    Hab das Spiel gestern im TV gesehen. Ist mir natürlich in der 1.Hz direkt die Brigade Nassau-Fahne aufgefallen. Weiss jemand, was die dort zu suchen hatte?

  • Zitat

    Original von Moeki
    Frage an die Experten:


    Hab das Spiel gestern im TV gesehen. Ist mir natürlich in der 1.Hz direkt die Brigade Nassau-Fahne aufgefallen. Weiss jemand, was die dort zu suchen hatte?


    Neben Darmstädter, Mannheimern, Düsseldorfer, Jenensern und Lokisten waren natürlich auch Eintracht-Erlebnis-Orientierte da, deren Fahne das war!

  • Ich weis ist ein bisschen verspätet doch ich glaube er wollte Wissen warum die Fahne hing. Ich gklaube er weis das sie zur Frankfurter H... Szene gehört. Jedenfalls glaube ich das die Bonrheimer "alten" ganz gute Kontakte zur AF und zur BN haben. Da man sich verständlicher Weise nie gegenseitig als Konkurent ansah. So machte man manchmal zusammen was. Will mich hier aber nicht festnageln da ich mir nicht sicher bin.



    Achja du vergast außerdem noch die Homburger.



    Exil-Anhaltiner
    Du hast auf Kassel ;( ;) gehalten also ne die Hauptfreunde der älteren Dösner nein Danke.



    gwg lustiger Lurch =)

  • Zitat

    Nur weil ich bei diesem Spiel auf Kassel gehalten habe, bin ich nicht für LOK! Wie beschrieben hatte das was mit dem FSV-Präsidenten zu tun!


    Ich weis... hast du nicht den 2. Smilie gesehen.



    gwg lustiger Lurch =)