Relegation

  • ab der Saison 2008/09 soll es evtl. wieder Relegationsspiele zwischen 1. und 2.Liga geben.


    würde ich nicht schlecht finden.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi
    ab der Saison 2008/09 soll es evtl. wieder Relegationsspiele zwischen 1. und 2.Liga geben.


    würde ich nicht schlecht finden.


    Dient doch einzig nur der Abschottung der 1. Liga! Und das ganze soll mit den neuen Ligenplan darunter noch zementiert werden!


    Mich wundert nur, dass der Präsident von Eintracht Frankfurt gegen die Fernsehgeldverteilung ist aber den Plan mit der Relegation gut findet, weil man dann ja mehr Einnahmen hat.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!