Besuch im Robert - Kölsch - Stadion Bürstadt

  • Am 03.05.2006 spielt in der Bezirksliga Darmstadt, Gr. süd der
    VfR 1910 Bürstadt - Eintracht Bürstadt 18:30 Uhr.
    Meine Frage: Spielt der VfR im Robert -Kölsch - Stadion?
    Da weder der VfR noch Die Eintracht ne Homepage haben.

  • Nee waren leider nicht da. Da wir beide ja auch Exil-Anhaltiner sind :)
    ist es leider nicht möglich jedes Spiel da zu sein. Svenko hat ne kleine Hoppertour gemacht ich war bei einem Konzert! Sag mal warum wird denn die Seite nicht mehr aktualisiert? Hat der Webmaster zuviel mit der NOFB Seite zu tun? Was ist mit den Projekten Nordfussball bzw. Westfussball die Seiten befinden sich schon seit ewigen Zeiten im Aufbau , weisst du da näheres?

  • Ich antworte für den Sven gleich mit. Ihn hats erst vor kurzen nach Viernheim bei Mannheim verschlagen. Mich hats nach Goslar im wunderschönen Harz getrieben also nicht ganz so weit wech von der Heimat.
    so ein Portal würde mir auch viel Spass bereiten,nur habe ich für so ein Mammutprojekt wie z.B. NOFB nie und nimmer Zeit.

  • Zitat

    Original von Etzeml
    Nee waren leider nicht da. Da wir beide ja auch Exil-Anhaltiner sind :)
    ist es leider nicht möglich jedes Spiel da zu sein. Svenko hat ne kleine Hoppertour gemacht ich war bei einem Konzert! Sag mal warum wird denn die Seite nicht mehr aktualisiert? Hat der Webmaster zuviel mit der NOFB Seite zu tun? Was ist mit den Projekten Nordfussball bzw. Westfussball die Seiten befinden sich schon seit ewigen Zeiten im Aufbau , weisst du da näheres?


    Webmaster ist zur Zeit mit dem neuen Nordostfussballheft beschäftigt!
    Ansonsten steckt er natürlich noch viel Arbeit in den NoFB-Bereich.
    Problem ist natürlich auch immer, dass er News aus dem Süden bruacht. Also am besten ihm eine PN / EMail mit den fertig aufbereiteten News und der Quelle senden.


    Nord- und Westfussball brauchen halt noch ihre Zeit....

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!