Nehmt Abschied, Brüder!!!!

  • Es war klar, das dieser Tag kommt, aber warum nimmst du ihn schon soooo früh zu dir?????


    Mensch, hab ich mit dir schöne 3 1/4 Jahre erlebt, Mensch hast du mich eingeführt in die Technik des Rollen.......Mensch hatten wir schöne und geile Nächte miteinander und auf einmal bist du nicht mehr bei mir! Jeder, der ihn mal erleben durfte, war begeistert, trotz seines Geburtsjahr 1987 und nicht allzuviel Modernes, er war noch Richtig Old School!


    Ja, ich ging dir letzten Samstag fremd, aber ist das ein Grund, das du mich im Stich lässt? Bist du schon bereit für deine Zukunft? Ich wollte dich doch noch die nächsten Wochen/Monaten ganz intensiv für mich haben, wollte mit dir nach Italien und Landesligagrounds besuchen, aber warum verlässt du mich?

  • Die Groundhopping-Abteilung des FC Bayern Hof schliesst sich diesem Nachruf an,und hofft,dem Verstorbenen das letzte Geleit auf einer Tour nach Mazedonien und Albanien geben zu dürfen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Junior-Hofer ()

  • Zitat

    Original von Junior-Hofer
    Die Groundhopping-Abteilung des FC Bayern Hof schliesst sich diesem Nachruf an,und hofft,dem Verstorbenen das letzte Geleit auf einer Tour nach Mazedonien und Albanien geben zu dürfen.


    Der Verstorbene ist leider schon verstorben, er wird nun als Übungsobjekt von der Feuerwehr missbraucht.....wollte die nächsten Wochen nochmal Inne halten, der plötzliche Tod kam ihm aber zuvor....

  • Bitte Sterbebild ins Forum setzen.
    Vielleicht mit Schleife "In tiefer Trauer".


    Damit wir gebührend Abschied nehmen können.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens