Auestadion Kassel



  • Allerdings ist bis zum heutigen Tage aus unerklärlichen Gründen och rein gar nichts passiert ! :rolleyes:

  • X( X( :Ddoch ich glaub s :( :(chon das es gebaut wird

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Also, diesen Monat sollen die Bagger nun endlich rollen. Zum ersten Heimspiel gegen den KSV Baunatal sind die Stehplätze der Gegengeraden nicht mehr zu nutzen.
    Sicher bin ich mir das es zumindest eine neue Gegentribüne geben wird und die Sockel für das Flutlicht werden hergestellt.Ob dann der zweite Bauabschnitt noch realisiert wird, da bin ich mir schon nicht mehr so sicher. :D

  • @ Olaf: Leider habe ich bis jetzt auch nur eine Fotomontage gesehen die aber nicht sehr aussagekräftig war. Sobald ein Bild veröffentlicht wird werde ich ein Bild ins Forum setzen bzw. habe ich geplant den Umbau auf meiner Seite zu zeigen.

  • also wissens wir ja jetzt


    ES WIRD GEBAUT

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von Ostalb-Attacke
    Sieht aus wie so ne Träge Schüssel wie in Augsburg oder München.


    Wozu brauchen die so ein großes Fassungsvermögen?


    Sehr glücklich sind die Fussball Fans aus Kassel natürlich nicht mit dem Umbau, denn das Ding ist mehr eine Leichtatlethik Arena als ein Fussballstadion.
    Die Größe des Stadions geht absolut in Ordnung, sie verringert sich ja sogar von 26000 auf knapp 20000 Plätze.
    Diese Anzahl Plätze sollte reichen für das alljährliche Askina Fest und die Leichtatlethik DM, die 2007 statt finden soll.
    Desweitere strebt der KSV Hessen Kassel mittelfristig den Aufstieg in die 2.Bundesliga an.

  • Zitat

    Original von Ostalb-Attacke
    Sieht aus wie so ne Träge Schüssel wie in Augsburg oder München.


    Ich finde es nicht schlecht, da die alte Form beibehalten und nur alles verbessert wird. Besser als die Standart-Plastik-Arenen, die in der Bundesliga immer mehr Einzug halten.

  • Jepp, wie der Südniedersachse schon sagte stehen wir nach einen katastrophalen Fehlstart auf Rang 6. Letztes Jahr wurde man unglücklich mit 84! Punkten Zweiter hinter Darmstadt, davor das Jahr mit 76 Punkten Zweiter hinter Eschborn. Dieses Jahr wollen wir noch Platz 4 erreichen. Nächstes Jahr Aufstieg laut Präsi, dann kommen wir auch mal nach Aalen. :D

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.


    Ich finde es nicht schlecht, da die alte Form beibehalten und nur alles verbessert wird. Besser als die Standart-Plastik-Arenen, die in der Bundesliga immer mehr Einzug halten.


    Sehe ich ähnlich. Heute sieht jedes Stadion gleich aus. Bis vor 2 Jahren konntest du im TV sofort erkennen, wo das Spiel stattfindet. Heute bemerkt man das nur noch an der Werbung. Alles sieht irgendwie gleich aus.


    Würde mich freuen wenn Kassel bald mal wieder aufsteigen würde. Schon lange her das wir das letzte mal bei euch ran durften.

  • Ich denke mal 2006 wird es wieder passen. Da spielen wir in der Regionalliga und ihr seid gerade wieder aus der 2.Liga abgestiegen. Natürlich gönne ich Euch die 2.Liga, genau wie uns, und ein Treffen 2007 in der 2.Liga wäre mir natürlich lieber, aber ich denke das gibt nichts. Übrigens, mein letzter Besuch am Bieberer Berg war diese Saison gegen den FC Augsburg.