Entlassungen in Liga 1

  • Der MSV Duisburg hat heute seinen Trainer Kohler sowie den Cotrainer Zachhuber entlassen. Bis Saisonende soll der bisherige Cotrainer Scholz die Mannschaft betreuen. Als Nachfolger soll auch Kohlers Vorgänger Norbert Meier im Gespräch sein!!!!!


    Was will der MSV denn jetzt mit dieser Entlassung? Was soll der bisherige Cotrainer jetzt besser machen? Naja, wenigstens wollen sie keinen der üblichen "Feuerwehrmänner" holen!!!


    Meier wieder zurück? ?(8o 8o Die spinnen in Duisburg!!!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Tja, da haben nun die Duisburger gemerkt, dass ein Kohler mit schlauen Sprüchen allein auch keine Wunder wirken kann.
    Wenn ich mich so zurückerinnere, wie Kohler mit ständig schlauen Sprüchen und Besserwisserei die anderen Vereine kritisiert hat, dann glaube ich hat er nun das bekommen was er verdient hat.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens