Umbau WM-Stadion wegen Blatter

  • NEWS 12. Februar 2006 13:09 Uhr


    Umbau wegen Blatters Sitzplatz


    Die Allianz Arena in München muss nach Informationen des "Fokus" für das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft umgebaut werden, weil Fifa-Präsident Joseph Blatter genau in Höhe der Mittellinie sitzen möchte.


    Dort, wo der 69-jährige bei der Begegnung Deutschland gegen Costa Rica auf der Ehrentribüne unbedingt Platz nehmen will, befindet sich eine Treppe.


    "Da müssen die Arbeiter für Herrn Blatter und seine Gäste ein paar Extrastühle reinschrauben", berichtete Stadion-Betriebsleiter Jürgen Muth.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Oh, hätte der feine Herr Blatter wohl 5 Meter neben der Mittellinie sitzen müssen.....


    Meine Trauer ist nicht mehr zu ertragen, ich muss mir an den Kopf fassen....

  • Oder eine Doppellösung: Eine Arschbacke auf Sitzkissen und eine auf nacktem Beton. :D
    Unser Fußballkaiser wäre bestimmt morgens dafür und nachmittags dagegen. X(

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens