Eintracht, Kickers und Wehen beim „Licher Hessen Cup“

  • Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach und der SV Wehen vertreten Hessen beim „Licher Hessen Cup 2006“ am Donnerstag, 5. Januar, ab 17.30 Uhr in der Ballsporthalle in Frankfurt. Außerdem spielen der FSV Mainz 05, LR Ahlen und die Sportfreunde Siegen beim traditionellen Frankfurter Hallenturnier, das bereits zum 28. Mal ausgetragen wird. Verantwortlich zeichnet Gert Trinklein, der vielen Fußballfreunden noch aus früheren Oberligazeiten ein Begriff ist.
    In der Gruppe A treffen zunächst Wehen, Ahlen und Mainz aufeinander, in der Staffel B Offenbach, Siegen und die Eintracht. Danach ermitteln die Gruppensieger und –zweiten in Überkreuzspielen die Finalisten. Gespielt werden zwei Mal zehn Minuten mit drei Minuten Halbzeitpause. Die Begegnung um Platz drei (gegen 21.30 Uhr) sowie das Endspiel (22 Uhr) dauern jeweils zwei Mal zwölf Minuten. Sonderauszeichnungen erhalten der beste Torwart, der beste Spieler sowie der Torschützenkönig. Zuschauer finden ab 15.30 Uhr Einlass.

  • Hallenfußball ist was für Leute, die Entzugserscheinungen haben. Ansonsten wüßte ich nicht, wer sich den Müll anschaut. 8o

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Ich hasse Hallenfußball........ vorallem wenn man von Vereinen die 3 Ligen unter einem spielen vorgeführt wird....
    Aber ein bischen Entzugserscheinungen habe ich schon......