FSV Frankfurt entlässt Kleppinger!

  • Der Tabellenführer der Oberliga Hessen, FSV Frankfurt, hat mit sofortiger Wirkung seinen Trainer Gerhard Kleppinger entlassen und Michael Blätter als neuen Trainer verpflichtet.
    Der Verein hat damit die Konsequenzen aus den letzten Spielen gezogen, weil er das Ziel Aufstieg in Gefahr sah.
    Blätter war bereits von 1998 - 2000 Trainer beim FSV, stieg mit diesem sportlich in die Regionalliga auf, was aber aufgrund eines Formfehlers mit nachfolgender 3 Punkte-Abzugsstrafe dann doch nicht erreicht wurde.
    Blätter hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben, der beim Aufstieg um ein Jahr verlängert wird.

    Quelle: FSV



    Da entlässt ein Verein seinen Trainer, obwohl die Mannschaft auf Platz 1 steht und vor der Winterpause vielleicht nicht mehr ganz frisch war!
    Man was ist denn da los? ?( ?(

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!