Schalke kündigt Rangnick

  • Rangnick muss jetzt schon gehen


    Es hatte sich abgezeichnet: Der FC Schalke 04 hat Trainer Ralf Rangnick im Anschluss an den sechzehnten Spieltag mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das teilte der Tabellenvierte mit. Damit zog der deutsche Vizemeister die Konsequenzen aus den Vorfällen beim Spiel gegen Mainz 05. Dort hatte der 47 Jahre alte Schwabe, der tags zuvor seinen Abschied zum Saisonende verkündet hatte, mit einer "Ehrenrunde" vor der Partie für Unmut in der Führungsspitze gesorgt. Rangnick hatte seinen Dienst am 28. September 2004 angetreten.
    (Quelle: T-Online-Ticker)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Das hatte sich ja nach dem Spiel am Samstag schon abgezeichnet. Meine Meinung ist: so lange der Assauer da rumturnt, hält es kein Trainer lange aus.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • stellt sich noch die Frage nach einem Nachfolger. Hier mal eine kleine Kandidatenauswahl:


    Ewald Lienen
    Holger Fach (machts in WOB nicht mehr lange)
    Lothar Matthäus
    Udo Lattek
    Bernd Krauss
    Huub Stevens
    Gerd vom Bruch
    Olaf Thon
    Luis van Gaal
    Bora Milutinovic
    Matthias Sammer
    Klaus Sammer
    Friedel Rausch
    Kalli Feldkamp
    Berti Vogts
    Ernst Middendorp
    Mama Miracoli
    Gerhard Schröder
    Johan Cruyff
    Erwin Pelzig
    Wolfgang Schüssel
    Winnie Schäfer
    Heidi Klum
    Johannes B.Kerner
    Günther Jauch
    Marc 04


    Was tippt ihr, wer es wird?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Ich werf mal einfach Morten Olsen in die Runde....


    Aber wie Nobbi schon sagte: Solange R.A. als Manager sein Unwesen treibt, kann auch der Papst Schalke trainieren und es wird nur Ärger geben...

  • @ Nobbi


    Schöne Liste.
    Aber Heidi Klum scheidet leider aus, denn die kann der Verein sich gar nicht mehr leisten.
    Außer sie macht Werbung für die Bälle in der Pils-Arena.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Nobbi
    stellt sich noch die Frage nach einem Nachfolger. Hier mal eine kleine Kandidatenauswahl:


    Marc 04


    Was tippt ihr, wer es wird?


    Das ist doch der absolute Favorit! :D
    Kennt den Verein und die Mannschaft seit Jahren, wäre als Trainer sicher auch zu haben.


    Vielleicht kann er sich ja mal äußern, ob Assauer ihn schon angerufen hat.


    Wobei, mir wäre lieber Marc bleibt Hopper, die Fahrten sind immer sehr lustig.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!


  • Hat sich Marc 04 schon geäußert, ob er zur Verfügung steht?


    Wenn nicht, hier nochmal neue Kandidaten:


    Thomas Hörster
    Martin Andermatt
    Rolf Schafstall
    Jörg Berger
    Toni Schumacher
    Arie Haan
    Uli Wickert
    Alex Ristic
    Manuel Andrack
    Franz Müntefering
    Oliver Pocher
    Manni Breuckmann
    Guido Buchwald
    Youri Mulder
    Hape Kerkeling
    Rainer Zobel
    Charly Neumann
    Rene C. Jäggi
    Michael Rummenigge
    Horst Hrubesch
    Die Menden/Sieg-Family

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()


  • Der hat doch keine Ahnung von dem Sport. Der soll lieber beim Eisstockschiessen bleiben.

  • Luis van Gaal sollte es machen !
    Top _ Mann :D

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von Ostalb-Attacke
    Was ist mit Ottmar Hitzfeld?


    Hat glaub niemand erwähnt.


    ist ja auch kein ernsthafter Kandidat.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi
    Hat sich Marc 04 schon geäußert, ob er zur Verfügung steht?


    Hat am Sonntag zumindest Andeutungen gemacht, dass er zur Verfügung stände. Verständlicherweise wollte er über weiteres nichts sagen.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!