Pöbelfred KÖLN/BMG

  • Nobbi: Hat Gladbach am Sonntag wenigstens wieder mit einem vernünftigen Trikot gespielt? Das himmelblaue in Lautern ging ja gar nicht! wer sich das ausgedacht hat :nein:


    Bei beiden Vereinen sehe ich noch einige Veränderungen bis zum Transferschluss. Hätte nichts dagegen, wenn Gladbach aufsteigt und Köln zweitklassig bleibt. ;)

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • dass das DSF großkotzig mit " die besten 2. Liga aller Zeiten" wirbt ist klar. irgendwie müssen sie die spiele ja vermarkten. was bietet sich da mehr an, als einfach die liga GROßZUREDEN?
    die flankenseuche bei köln hat mich wirklich geschockt. ich hab nur die letzten 30. minuten des spiels gesehen. eine flanke nach der anderen segelte da ins toraus. irgendwie hab ich mich an die deutsche nationalelf unter erich ribbeck (berti vogts) erinnert gefühlt. damals war jörg heinrich ja immer unser flankengott. christian ziege stand ihm in nichts nach!

  • Nobbi: Hat Gladbach am Sonntag wenigstens wieder mit einem vernünftigen Trikot gespielt? Das himmelblaue in Lautern ging ja gar nicht! wer sich das ausgedacht hat :nein:


    Bei beiden Vereinen sehe ich noch einige Veränderungen bis zum Transferschluss. Hätte nichts dagegen, wenn Gladbach aufsteigt und Köln zweitklassig bleibt. ;)


    Ja, Gladbach hat mit vernünftigen Trikots gespielt. An das himmelblaube konnte ich mich auch nicht gewöhnen.


    Ich weiß nicht, ob es was bringt, noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Wen willste denn holen? Selbst wenn wir Kaka und Ronaldinho holen würden: bei uns reißen auch die nix. In der Beziehung hat Gladbach sowieso die Seuche. Gerade wurde Wesley Sonck zum FC Brügge verkauft. Ich wette, er wird jetzt Torschützenkönig in Belgien. ?(

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Was soll man da groß pöbeln, wenn die eine Mannschaft blind und die andere blöd ist(incl. Trainer und Vorstandschaft).



    Dem geneigten Leser des Forums bleibt es selbst überlassen, wen er als blind oder blöd bezeichnen will!


    Einfach ein Trauerspiel!!!


    Es ist nur noch zum Kotzen.



    Nobbi


    Hätte Dein Statement selber nicht treffender formulieren können und ich hätte mir niemals gedacht, dass ich in Bezug Gladbach/1.FC Köln mit Dir einer Meinung sein werde.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Aber was anderes: habe soeben festgestellt, daß beide Linienrichter aus Mönchengladbach kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    http://www.rp-online.de/public…adbach/nachrichten/471396


    Na wenn das kein Grund ist das Spiel zu annullieren!!!



    Hier wird wieder mal klar, dass Gladbach nur mit unfairen Mitteln in der Tabelle an Köln vorbeiziehen kann.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • ja, und wenns so weitergeht werden wir das auch nie. Wenn ich jetzt schon wieder den Luhukay höre: "Die Fans verunsichern die Mannschaft mit ihren Pfiffen." So ein Scheiß!!! Die Fans drücken nur aus, was sie von der Leistung halten. Die sollen endlich mal gescheiten Fußball spielen. Wenn ein Spieler sich durch Pfiffe verunsichern läßt, dann ist er für mich kein Profi. Dann können wir gleich das Licht ausmachen. Meine Fresse...

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Morgen sehe ich auch schwarz. Aber ganz ehrlich, ich denke, daß eine deutliche Klatsche in Mainz für uns heilsam wäre, damit einige mal wach werden. Denn mit diesem Trainer werden wir immer weiter nach unten rutschen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Die "Weltauswahl" aus der Domstadt holte wenigstens 3 Punkte nach einem weitgehend schwachen Spiel.
    Während die ostholländische Käsetruppe eine katastrophale Niederlage einstecken musste und nunmehr im freien Fall nach unten ist.


    Für die Nullmannschaft aus M´gladbach hat der DFB aber extra für die nächste Saison die 3.Liga eingerichtet, damit die nicht in die Regionalliga durchgereicht werden kann. :freude:


    Die Spiele dieser Käsetruppe werden zukünftig im Lokalfernsehen übertragen werden müssen, außer das dsf richtet einen extra Kanal für diese Mannschaft ein! :rofl:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Mensch, da fahr ich ja schneller wieder nach Gladbach, als ich dachte. Weiter so, Borussia!!!

    Kerndeutsch sei unser Streben, treufest die Bruderhand, und unser Stolz die Heimat- Das Schwabenland.

  • So, Daum ist für zwei Spiele gesperrt worden, was der FC aber sicher verschmerzen wird.



    Was Gladbach angeht:


    Seit Luhukay Cheftrainer der Borussia wurde, leben wir von der Hoffnung. Die Hoffnung endlich mal wieder ein schönes Fußballspiel zu sehen, endlich wieder zu siegen und endlich wieder eine schlagkräftige Truppe, auch mal im gegnerischen Stadion zu sehen.


    Es heißt die Hoffnung stirbt zu letzt, aber wann ist zu letzt ? Wenn es zu spät ist? Borussia ist sang und klanglos abgestiegen und das ohne Gegenwehr. Eine neue Mannschaft wurde nach den Wünschen unseres Trainers zusammengestellt und was hat sich geändert? Gar nichts. Alles bleibt beim Alten, außer daß ein paar andere Spieler da sind. Hätte man mit einem anderen Trainer den Klassenerhalt noch geschafft? Vielleicht. Ok, diese Überlegungen helfen jetzt auch keinem mehr, aber wie lange kann man noch auf das Prinzip Hoffnung bauen ?


    Der Zustand der Mannschaft ist beklagenswert, um nicht zu sagen jämmerlich! Nicht dass keine Spielzüge klappen, auch elementare Pass- und Laufwege stimmen nicht, Fehlpässe en masse und Harmlosigkeit ohne Grenzen.


    Es mag ja sein, das sich die Mannschaft erst noch finden muss (andererseits müssen das andere Teams auch und dazu ist ja die Vorbereitung auch da) und ich bin eigentlich keiner, der nach drei Spieltagen eine Trainerentlassung fordert. Aber in Wahrheit warten wir ja bereits seit mehr als einem halben Jahr auf Besserung. Was mich beunruhigt ist die Tatsache, dass sich an unserer Spielweise überhaupt nichts geändert hat. Ich sehe keinen Fortschritt, ob mit Söldnern oder angeblich ohne, das Ergebnis bleibt dasselbe, nur die Ausreden ändern sich.


    Ich habe auch kein Patentrezept, und weiß auch nicht, wen man als Trainer verpflichten sollte. Aber Jos Luhukay ist einfach kein Trainer für uns. Er ist eindeutig der falsche.


    Manchmal denke ich, der alte Bökelberg nimmt jetzt späte Rache dafür, daß er dem Erdboden gleichgemacht wurde.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • @ Nobbi


    Ihr müsst halt Zettel-Ewald wieder zurückholen.
    Der ist sowieso bald frei, wenn ihm die Griechen draufkommen, dass er mit seinen Zetteln die griechischen Wälder in Brand gesetzt hat. ;)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens