Krügge´s Bar

  • Mahlzeit ihr Arbeitsmurmeltiere


    ja Tobi hast recht endlich auch wenns nur da Kunstrasen ist.
    Naja werd mich von der Gruppe absetzten und ausversehen des Stadion feischippen wünscht mir Glück das ich des bis nächste Woche Samstag hinbekomme. :D

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Guten Morgen meine liebe Verschwörungsgemeinde, Seminarteilnehmer und Schwarzkassenbesitzer.


    Heut ist der GROßE Tag heute gehts zum Schippen deswegen werd ich jetzt auch Online gehen und mich richten.
    Man sieht sich.


    Frage Stürmt des auch bei euch draußen so wie bei mir???

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Bei uns ist ebenfalls Sturm angesagt.
    Gott sei Dank nimmt dieser Sturm etwas den Schnee.
    In exponierten Lagen bedeutet das aber Schneeverwehungen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Bloss bei uns ist es ein Schneesturm zu uns aufs Härtsfeld führen Vier Wege die Autobahn und 3 Steigen die steigen sind alle dicht ich hab 1,23 meter Schnee im Garten.
    Und nächste Woche Samstag solls 21° haben.
    Ich dreh durch .

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Mahlzeit an alle Spühlsteinbesitzer, Jagdwurststreicher und Vegetarier.


    Es Schneit mal wieder hier im Schabenland wie üblich. Das perfekte Computerwetter.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Mojsche,


    bei uns ist strahlender Sonnenschein.
    Hoffentlich kommt jetzt der Frühling.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Ostalb-Attacke
    Bei uns auch! Mittwoch soll bei uns 19(!) Grad + haben!


    Hoffentlich nicht 9 Grad vormittags und 10 Grad nachmittags !!!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • So endlich feierabend.
    Tobi wo warst du heute in der sitzung??
    Habern dich vermisst, wir müssad no den Ungarn-Artikel schreiba.


    Tobi auf deine Anfragfe zurückzukommen.
    Heut hab ich leckeren Barack anzubieten.
    Und ausnahmsweise Grünen Tee mit Schuß :403:

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Scho aber ich hab nichts von dem Neuen mitbekommen geh in dn 2 Stock in unsere altes Büro leer schau mir den ganzen Stock an leer.
    Ich hab schon angst bekommen das wir jetzt voll ganz pleite sind.


    Aber hab dann doch in unser Bürogefunde.
    Ja Ungarnartikel.
    Sagt dir das Thema Internationale Küche was??

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Mojsche,


    viele Grüße aus einem wiederum sonnigen Münchner Umland.


    Dieses Wochenende könnte es nach langer Zeit wieder mit unterklassigem Fußball klappen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens