Oberbayern KK-Zugspitze 2005/06 (u.a.. SV Bad Tölz)

  • 8)


    SG Hausham - SV Waakirchen-M. 2 : 2 8o
    DJK Darching - SV Bad Tölz 0 : 2 :D
    TSV Wolfratshausen - SF Gmund-D. 1 : 3 =)
    TSV Hofolding - ASV Miesbach 7 : 3 :]
    SF Aying - DJK Waldram 0 : 1 :(
    SV Warngau - TSV Brunnthal 1 : 7 :402:
    TSV Otterfing - SC RW Bad Tölz 1 : 1 :D


    :403: ...dat sieht ja fast alles sehr gut aus...

  • Da scheint ja der SV Bad Tölz einen Durchmarsch vorzuhaben!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • ...und es sieht verdammt gut aus :D =) :D ...und das trotz der Wiesn :403:


    DJK Waldram - SG Hausham 1 : 1 Schiedsrichter ein ehemaliger Tölzer Daniel Heidemann ;) danke
    ASV Miesbach - SV Warngau 0 : 5
    SV Waakirchen-M. - DJK Darching 1 : 2 mensch Vroni woas ist los??
    TSV Brunnthal - TSV Otterfing 3 : 2
    SF Aying - TSV Hofolding 3 : 0
    SC RW Bad Tölz - TSV Wolfratshausen 1 : 2 :D
    SF Gmund-D. - SV Bad Tölz Platz 1 : 5 :] :D :]

    Tabelle

    1 SV Bad Tölz 28 : 8 Tore +20 26 Punkte
    2 DJK Waldram 28 : 20 Tore +8 18 Pkt.
    3 SC RW Bad Tölz 31 : 15 Tore +16 17 Pkt.
    4 SV Warngau 31 : 23 Tore +8 16 Pkt.
    5 SG Hausham 21:17 Tore +4 15 Pkt.
    6 TSV Brunnthal 28 : 25 Tore +3 15 Pkt.
    7 TSV Wolfratshausen 25 : 20 Tore +5 14 Pkt.
    8 DJK Darching 16 : 16 Tore +0 14 Pkt.
    9 SF Aying 10 23 : 22 Tore +1 12 Pkt.
    10 SV Waakirchen-M. 19 : 23 Tore -4 12 Pkt.
    11 SF Gmund-D. 21 : 29 Tore -8 11 Pkt.
    12 TSV Otterfing 22 : 24 Tore -2 10 Pkt.
    13 TSV Hofolding 20 : 39 Tore -19 9 Pkt.
    14 ASV Miesbach 10 : 42 Tore -32 3 Pkt.


    Somit kann sich der SV am nächsten Spieltage gegen die Miesbacher warmschiessen, um dann am 22.10. im Derby gegen die Rot-Weißen den Abstand zu vergrößern!!!

  • Zitat

    Original von ASYLTÖLZER 76
    Somit kann sich der SV am nächsten Spieltage gegen die Miesbacher warmschiessen,...


    Zitat

    Der zehnte Sieg macht Herbstmeisterschaft perfekt
    -SV Bad Tölz – ASV Miesbach-
    5:0 (3:0) – Die Vorzeichen standen ohnehin günstig: Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten hat der SV mit dem zehnten Saisonsieg die Herbstmeisterschaft perfekt gemacht. „Der Qualitätsunterschied beider Teams war offensichtlich“, bestätigte Pressesprecher Toni Stowasser die spielerische Klasse der Hausherren. Während die Miesbacher gerade ein-, zweimal gefährlich im Tölzer Strafraum aufkreuzten, waren die SV-Cracks in dem der Gäste ständig präsent. Bereits in der zweiten Spielminute leitete Tobias Reisböck den Torreigen ein: Unhaltbar war sein Hammer aus 16 Metern. Etwas Beistand seitens des Innenpfostens benötigte kurz darauf Florian Schmitz bei seinem Elfmeter zum 2:0 (17.). Aktivposten im Mittelfeld ist nach überstandener Verletzungsserie Michael Kühnhauser, der seine tolle Leistung mit dem 3:0 (41.) krönte. Nach dem Seitenwechsel besorgte Klaus Willibald das 4:0 (50.). Dann ließen es die Tölzer etwas ruhiger angehen. Willibald legte kurz vor dem Schlusspfiff noch das 5:0 nach.


    Quelle: Tölzer Kurier, 10. Oktober 2005


    Trotz dieses Sieges bleibt dieses Wochenende in schlechter Erinnerung!! Grund sind die schweren Auschreitungen beim Spiel der 2. Mannschaft gegen Olympic Geretsried, bei denen die Geretsrieder den Schiedsrichter mehrmal Gewaltsam angriffen!!
    X(
    siehe: http://www.suedfussball.de/for….php?postid=7026#post7026

  • Ein gerechter Derbytag.


    Das Spiel der 2.Mannschaften konnte der Gast vom SC RW Bad Tölz mit 2:4 für sich entscheiden.


    Das Spiel der ersten Mannschaften gewann der SV Bad Tölz klar mit 6:3 vor heimischen Publikum.


    Alles weitere zu den Spielen, wird der Asyltölzer zum Besten geben.

  • hicks...hicks...hicks.. :403: ...hicks...


    Lieber Werner hier ist der gewünschte Spielbericht, und nächste Woche dann noch mehr:


    Tabellenführer siegt 6:3 im Stadtderby


    SV Bad Tölz – SC Rot-Weiß Bad Tölz 6:3 (2:1)
    Der SV Bad Tölz bleibt in der Kreisklasse 2 das Maß aller Dinge. Auch der Stadtrivale schaffte es trotz eines guten und engagierten Auftritts nicht, dem Tabellenführer die Punkte bzuluchsen. Was die spielerisch leichwertigen Teams unterschied, war die Cleverness vor dem Tor. In dieser Hinsicht brillierten die beiden dreifachen Torschützen Tobias Reisböck (49., 72., 88.) und vor allem der glänzend aufgelegte Klaus Willibald (21., 44., 57.). Den Torjäger bekamen die Rot-Weißen nie in den Griff: Ein weiterer Treffer von ihm wurde wegen Abseits annulliert (60.), außerdem traf Willibald das Torgestänge (72.). In der 50. Minute konnte André Burghof den Stürmer nur durch eine Notbremse stoppen und sah die Rote Karte. Auch in Unterzahl waren die Rot-Weißen ein ebenbürtiger Gegner und hätten mehr Treffer verdient gehabt als durch Michael Steinberger (33.) und Alex Baumgärtner (64., 86.). Genau dies kritisierte SVTrainer Hans Rest: „Ich kann mich über unseren Sieg gar nicht richtig freuen. Was bei uns im Mittelfeld und in der Abwehr abgelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen – wir hätten auch sechs Gegentore kassieren können.“ Die Torflut sage viel über das Spiel aus: „Vor uns liegt noch viel Arbeit.“ Michael Steinberger bedauerte, dass Alex Baumgärtner beim Spielstand von 2:4 nur die Latte des SV-Tores traf (71.): „Da hätte es noch mal spannend werden können.“ Trotzdem sei er mit der Leistung seines Teams „hochzufrieden“: „Man hat nicht gemerkt, dass wir ab der 50. Minute mit einem Mann weniger auf dem Platz gestanden sind. Zum Schluss haben wir die Abwehr aufmachen müssen – und das Kontern beherrscht der SV super.“ das Unentschieden rettete. Den 1:1-Ausgleichstreffer schoss Christian Utmälleki in der 79. Spielminute.


    Stimmen zum Tölzer Derby
    Wolfgang Männer (Rot-Weiß-Vorstand): „Ich bin stolz auf die Mannschaft, weil sie nie aufgegeben und Charakter bewiesen hat. Wir sind unter Wert geschlagen worden. Spielerisch waren wir nicht unterlegen, vier SV-Tore sind nach Standardsituationen gefallen. Wobei der Kopfball von Klaus Willibald zum 2:1 hervorragend war. Der SV ist eine clevere Mannschaft. Dass der erste Platz vergeben ist, haben wir vor dem Spiel gewusst. Aber um Platz zwei können wir mit dieser Einstellung ein gewichtiges Wort mitreden.“
    Klaus Willibald (dreifacher SVTorschütze): „Ich glaube, dass ich schon einmal drei Tore für den SV in einem Spiel geschossen habe, aber genau weiß ich das nicht. Die ersten 20 Minuten sind wir nicht ins Spiel gekommen, dann ist es besser geworden. Unser Torwart war super. Die Stimmung in der Mannschaft ist so gut, dass wir Gegentreffer wegstecken können.“
    Willi Streicher (Stadtrat und Rot-Weiß-Urgestein): „Der SV war die cleverere Mannschaft und hat die Torchancen besser verwertet. Ein schönes Spiel, in dem alles dabei war.“
    August Siegert (SV-Urgestein): „Rot-Weiß war nicht schlecht und hat spielerisch gut mitgehalten, aber die Konter haben ihnen das Genick gebrochen. Der SV hat psychisch etwas stärker gewirkt.“
    Dieter Lehmann (Zuschauer): „Mir hat nicht gefallen, dass der SV in Überzahl zwei Tore kassiert hat. Ansonsten war es ein schönes, faires Lokalderby.“ 8)