• Wohin geht Kevin Kuranyi?
    was meint ihr ?
    oder hat er schon gewechselt? hab ich das vielleicht verschlafen ??
    Bringt mich bitte auf den neuen Stand!

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von CocusnussKlaus
    Wohin geht Kevin Kuranyi?
    was meint ihr ?
    oder hat er schon gewechselt? hab ich das vielleicht verschlafen ??
    Bringt mich bitte auf den neuen Stand!


    Falls die Agenturen , Vereine, Kuranyi und sein Berater nicht gelogen haben, dann hat er bereits vor einigen Tagen bei Schulden 04 unterschrieben.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • schulden 04 . hammer name .


    Da passt er hin
    weiß jemand für wie viel Ablösegeld oder wurde Stillschweigen veranlasst

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Hafermann: Mehr Respekt, bitte! Und vor allen Dingen auch mal informieren und nicht irgendwelche Lokusparolen übernehmen!


    7 Mio. Euro! Ablösesumme! Jahresgehalt wird sicherlich bei 3 Mio. Euro liegen (letzeres ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits)!

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Hafermann: Mehr Respekt, bitte! Und vor allen Dingen auch mal informieren und nicht irgendwelche Lokusparolen übernehmen!


    Vor den treuen Fans habe ich Respekt, aber nicht vor den Schuldenmachern und Hasardeuren im Vorstand von S04. Die Zahlen sind ja von anerkannten Fachleuten bestätigt worden. Also demnach keine Lokusparolen.
    Sollte es sich in 2 bis 3 Jahren herausstellen, dass es anders ist, werde ich ehrfürchtig und demütig mein Haupt vor den Offiziellen von S04 beugen und Abbitte leisten.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens