Einweihung des Schlauchboots

  • Zitat

    Original von DKR 78
    Berliner Zeitung


    Die Bayern und das ZDF


    Das mit der Werbung mag ja zutreffend sein, aber ich persönlich bin der Meinung, dass schon ein viel größerer Käse über den Bildschirm lief, auch im ZDF.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Also direkt am U-Bahnhof gibts ja noch das P+R Haus, dort haben wir früher schon immer geparkt, wenn wir im Oly waren. Allerdings fraglich, ob es da noch so günstig ist wie früher, ob man nen Parkplatz bekommt und ob man nicht auch den blöden Kunststoffdeckel braucht.Wildes Parken glaub ich nicht dass in der Nähe möglich ist, die werden da schön brav Schilder aufgestellt haben und an Spieltagen werden Schildmützen der Stadt und des Staates rumlaufen und runde knöölchen auf die Autos malen. Eventuell ab Kieferngarten Richtung stadeinwärts würde ich jetzt auf "günstige" Parkplätze tippen oder aber auf der anderen Seite der Autobahn (Fröttmaninger Berg).
    Arbeitskollegin konnte nicht recht viel sagen da sie zum Pre-Opening dort war und sie von der City mit der U-Bahn kamen.
    Frage an die die schon da waren wie siehts aus mit dem Free-Parking?


    Gruss Beo

  • Außer den Parkhäusern gibt es rund um das Stadion(Arena) keine Parkplätze. ;( :(

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von ASYLTÖLZER 76


    ...naja die einzige Möglichkeit noch auf der A9 Standstreifen, Warnblinker und Warndreieck raus.... :D =)


    Gaht nicht, da sich bei den Fußballspielen dort schon alles staut. Also auch dort kein Platz frei.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Gaht nicht, da sich bei den Fußballspielen dort schon alles staut. Also auch dort kein Platz frei.


    Dann wird wohl das Bayernticket herhalten müssen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi


    Dann wird wohl das Bayernticket herhalten müssen.


    "Geheimtip": An der U-Bahnhaltestelle Garching parken und dann mit der U-Bahn 1 Station zurück Richtung Innenstadt. Der Vorteil, man fährt mit der U-Bahn immer entgegen dem Zuschauerstrom!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • das ist ein sehr cleverer tipp. ich hab einfach so lange gewartet, bis keiner mehr da war, das ging dann auch.


    was parkplätze angeht... wenn man jemanden kennt, der in den umliegenden firmen arbeitet, kann man vielleicht da parken, aber das ist alles industriegebiet irgendwie. wirklich erst ne station weiter gibts wieder wohnhäuser. zumindest was ich aus der ubahn gesehen habe, sah das so aus.


    das stadion an sich finde ich aber wirklich megagenial. also zumindest von innen. von außen gefällt es mir nur beleuchtet. aber innen ist es schon faszinierend. das frankfurter stadion ist ja auch nagelneu, und auch ganz nett, aber hat weniger atmosphäre. von der atmosphäre kann finde ich nur die aol-arena mithalten. (schalke war ich noch nicht, das kann ich nicht beurteilen).

  • Westtribüne Unterrang Kat. 1 40 €
    Osttribüne Unterrang Kat. 1 40 €
    Osttribüne Mittelrang Kat. 1 40 €
    Westtribüne Oberrang Kat. 1 40 €
    Osttribüne Oberrang Kat. 1 40 €
    Westtribüne Mittelrang Kat. 2 35 €
    Osttribüne Mittelrang Kat. 2 35 €
    Westtribüne Oberrang Kat. 2 35 €
    Osttribüne Oberrang Kat. 2 35 €
    Nordtribüne Unterrang Kat. 3 25 €
    Südtribüne Mittelrang Kat. 3 25 €
    Nordtribüne Mittelrang Kat. 3 25 €
    Südtribüne Oberrang Kat. 4 20 €
    Nordtribüne Oberrang Kat. 4 20 €


    Kinder unter 14 Jahre, Rentner ab 65 Jahre sowie Inhaber eines Schwerbehinderten-Ausweises erhalten eine Ermäßigung von 50% auf jeden Sitzplatz. Mitglieder des FC Bayern München erhalten eine Ermäßigung von 2,50 € pro Sitzplatz


    das sind die preise zumindest im ligapokal. ob die auch für buli gelten weiß ich nicht, denke aber schon.

  • der gästebereich ist nicht immer am gleichen ort! der gästebereich der bayern entspricht dem heimbereich der löwen. und umgekehtr der gästebereich der löwen ist der heimbereich der bayern. zumindest wurde das beim pre-opening so gesagt. andererseits wäre das dann der komplette unterrang der nord- oder südkurve, und das kommt mir sehr viel vor, wenn man bedenkt, dass man eigentlich immer nur noch so nen eckblock bekommt.

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Auch ohne zu wissen wo der Gästeblock sein wird (wo isser denn eigentlich ? ;) ), ist Hannover damit ja nicht mehr der einzige Verein der den Gästefans die teuersten Karten überhaupt andreht...


    Bei Heimspielen von Bayern München:
    Soviel mir bekannt ist, umfaßt der Gästebereich die Blöcke 242 bis 247 im mittleren Rang.
    Wobei Block 247 auf der Haupttribünenseite liegt und normalerweise 40€ kostet. Die anderen Blöcke 242 bis 246 liegen auf der Nordtribünenseite und liegen preislich bei 25€.
    Wie das preislich mit den Stehplätzen gehandhabt wird, ist mir aber noch unbekannt, da ja normalerweise alles Sitzplätze sind, die durch hochklappen der Sitze im Verhältnis 1:1 umgewandelt werden können.
    Wieviele Blöcke so umgewandelt werden, weiß ich nicht.


    Bei den Heimspielen von 1860 geplant, aber bei 60 weiß man nie so genau:
    Gästebereich die Blöcke 107 bis 111 im Unterrang und Blöcke 217 bis 219 im mittleren Rang.
    Block 107 liegt auf der Haupttribünenseite und kostet 30 €.
    Der Block 108 liegt gleich daneben und kostet 25 €.
    Die Blöcke 109 bis 111 und 217 bis 219 liegen auf der Südtribünenseite.
    Wobei die Blöcke auf den Unterrängen 109 bis 111 weitgehend als Stehplätze verkauft und 10 € kosten.
    Die Blöcke 217 bis 219 kosten 25 €.
    Die Problematik mit den umklappbaren Sitzen ist die gleiche wie bei Bayern.


    Wobei anzumerken ist, dass der obere Rang im Normalfall bei Heimspielen der Löwen nicht verkauft wird(gesperrt) und nur bei Bedarf geöffnet bzw. verkauft wird.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Tja die Preisgestaltung des FC Bayern ist derzeit wohl für neutrale Besucher uninteressant, wenn das was ich auf der Seite des FCB gefunden habe stimmt:



    Bundesliga Heimspiele in der Allianz Arena:
    Folgende Spiele sind ausverkauft:


    Bayern – Gladbach
    Bayern - Hertha BSC


    Für folgende zwei Partien gibt es noch Restkarten, die nur von Mitgliedern bzw. offiziellen Fanclubs des FC Bayern erworben werden können:


    Bayern – Hannover
    Bayern – Wolfsburg


    Bitte beachten Sie: Für die restlichen Bundesliga-Heimspiele des FC Bayern werden derzeit nur Bestellungen von Mitgliedern und offiziellen Fanclubs des FC Bayern München entgegengenommen.


    Traurig wie ich finde....... Naja dann fährt man halt als Bayern-Fan zu den 60ern und überlegt sich zweimal ob man die Bayern nochmal live anguckt.
    Früher hat man argumentiert es gibt nur so und so viele Dauerkarten, weil ja Auswärtige auch Karten wollen...... Und nun verkaufen sie 35000 Dauerkarten und die restlichen Spiele gibts Karten nur für Mitglieder oder Fanclubs. Danke FCB tolle Leistung.


    Gruss von einem etwas angesäuerten Beobachter

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Auch ohne zu wissen wo der Gästeblock sein wird (wo isser denn eigentlich ? ;) ), ist Hannover damit ja nicht mehr der einzige Verein der den Gästefans die teuersten Karten überhaupt andreht...


    Bei den 60gern kostet Gästeblock Stehplatz 10 Euronen

  • Zitat

    Original von FCA_Beobachter
    Tja die Preisgestaltung des FC Bayern ist derzeit wohl für neutrale Besucher uninteressant, wenn das was ich auf der Seite des FCB gefunden habe stimmt.


    Früher hat man argumentiert es gibt nur so und so viele Dauerkarten, weil ja Auswärtige auch Karten wollen...... Und nun verkaufen sie 35000 Dauerkarten und die restlichen Spiele gibts Karten nur für Mitglieder oder Fanclubs. Danke FCB tolle Leistung.


    Tja schön langsam wird der FC Bayern(in Bezug auf Eintrittskarten) ein ganz normaler Bundesligaverein wie Schulden 04 oder Pleite 09.
    Dies ist leider dann der Fall, wenn solche "Neureiche" wie Rummenigge seit geraumer Zeit mehr zu sagen haben als der auch bei mir wegen vieler Äußerungen nicht gerade beliebte, aber soziale Hoeneß.
    Im Zuge des Umzuges in die Allianz-Arena wurden die Preise leider beträchtlich erhöht, meine Karten um 100%. X(
    Wenigstens gibt es aber in der Arena wieder richtiges Bier um diesen Kummer zu ertränken. Aber dies hilft all denen nichts die nicht in die Arena kommen können. :403: :403: :403:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Sehe ich das richtig, dass es wieder mal in einem Stadion Essen und Trinken nur mit dieser ollen Arena Karte gibt ? X(


    Siehst Du leider richtig.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens