Baunatal Stadion - Bahnhof???

  • Morgens!


    So, als erster Beitrag mal eine Anfänger-Frage :D :


    Wie weit es es vom Parkstadion in Baunatal zum Bahnhof Baunatal-Guntershausen.


    Besten Dank vorab!!! :403: :401: X(:D

  • Boh, nee, der Schalker hat sich auch hierher verirrt. Nicht zu fassen. X(


    Nee, Quatsch. Herzlich willkommen natürlich. :1302:


    Also, zu Deiner Frage: es dürften ca. 3-4 km sein. Es gibt aber Busse vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe zum Stadion. Linie 51 oder 52 Richtung Schauenburg bis Baunatal-Altenritte/Schwimmbad.


    Wann willst Du denn dahin? Der Ground würde mir auch noch fehlen.
    Könnte man ja mal wieder gemeinsam :403:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi



    Wann willst Du denn dahin? Der Ground würde mir auch noch fehlen.
    Könnte man ja mal wieder gemeinsam :403:


    1. Am Samstag 15 Uhr - muß aber um 17:22 Uhr den Zug zurück bekommen.
    2. Seit Samstag trinke ich nicht mehr....ich kann die Folgen nicht mehr ertragen.... :403: :405: :409: :428: :506: :531:



    Endlich mal vernüftige Smilies:
    :451:
    :D

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Am Samstag 15 Uhr - muß aber um 17:22 Uhr den Zug zurück bekommen.


    Ach, da gehts doch um nix mehr. Komm lieber nach Stadtallendorf, da gehts noch um den Aufstieg in die OL Hessen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Und der Zug fährt nur ab Baunatal-Guntershausen ?
    Nicht ab Großenritte, Rengerhausen oder Altenbauna ?


    Sehe gerade, dass du das eh nicht schaffen würdest am Samstag. Die einzige Verbindung nach Guntershausen fährt schon um 15:32. Die andere Verbindung dort hin fährt zwar 16:20 ab, dafür wärst du aber erst 17:29 am Bahnhof...

  • Nochmal: das einfachste ist wohl, gleich ab Kassel-Wilhelmshöhe (darüber fahren ja sowieso alle Züge) den Bus zu nehmen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • 16.52 Uhr (okay, das ist natürlich knapp) fährt ein Bus ab Altenritte-Steinrutsche nach Kassel-Wilhelmshöhe. Der ist um 17.11 Uhr am Bahnhof. Ich nehme jetzt mal an, daß Marc den ICE um 17.43 Uhr nach Berlin nehmen will, der wäre somit locker zu schaffen. Aber auch um 18.43 Uhr fährt wieder ein durchgehender ICE, wäre somit wohl auch kein Problem, wenn man den Bus verpaßt und später fährt.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Ja dann viel Spaß beim GSV Eintracht ;)



    Meinst Du jetzt Nobbi: Eintracht STADTALLENDORF
    oder mich: GSV Baunatal (wo ich ja gar nicht hin will)



    ?(?(?(

  • So, meine Herren, da Ihr jetzt endgültig alle Klarheiten beseitigt habt, frage ich noch mal nach:


    Mein Zug geht um 18:15 Uhr ab Kassel Hbf.


    Ist diese Verbindung jetzt die richtige????


  • Zitat

    Original von Marc 04
    So, meine Herren, da Ihr jetzt endgültig alle Klarheiten beseitigt habt, frage ich noch mal nach:


    Mein Zug geht um 18:15 Uhr ab Kassel Hbf.


    Ist diese Verbindung jetzt die richtige????


    Dat sieht gut aus!

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Habe gerade erst diesen Thread entdeckt. Als Baunataler würde ich Dir eher vorschlagen:


    Ab Baunatal Stadtmitte um 17.15 Uhr mit der Tram (Nummer 5) bis Kassel Königsplatz welchen Du um 17.43 erreichst. Fussweg zum Hauptbahnhof ca.10 Minuten.
    Der Fussweg von der Haltestelle Baunatal Stadtmitte bis zum Parkstadion 10 bis max.15 Minuten.
    Noch ein Vorteil hätte die Sache, Du fährst am altehrwürdigen Auestadion in Kassel vorbei :D.