Kreisliga A Main-Taunus Spielverlegungen

  • Am Sonntag wird ein Spiel der Fußball-Kreisliga A Main-Taunus nicht stattfinden. Wegen eines Vereinsausfluges der Gastgeber fällt die Begegnung zwischen dem SV Ruppertshain und der DJK Flörsheim aus. Das Spiel wird am Dienstag, 19. April, um 19.30 Uhr nachgeholt. Die Reserven der beiden Mannschaften werden am Donnerstag, 21. April, um 19.30 Uhr gegeneinander antreten.


    Festgelegt auf Mittwoch, 4. Mai (19.30 Uhr, Sportanlage Okriftel), ist nun das zwei Mal ausgefallene Spiel der DJK Flörsheim bei Türk Hattersheim. Das Nachholspiel konnte am 23. März nicht stattfinden, weil kein Schiedsrichter erschienen war.


    Quelle: FNP

  • Späte Tore für Sossenheim und die DJK Zeilsheim


    Espanol Kriftel bleibt in der Kreisliga A Main-Taunus weiter abgeschlagen Tabellenletzter, durch ihre Erfolge konnten sich Eichwald Sulzbach und die DJK Zeilsheim etwas von der Abstiegszone absetzten.


    SG Hornau/Fischbach – SG Sossenheim 2:2 (1:2). – Trotz des späten Ausgleichs sprach Hornaus Spielausschuss-Vorsitzender Klaus Jack von einer gerechten Punkteteilung. In der ersten Halbzeit dominierte Sossenheim und führte durch Houda (25.) und Salzmann (42.) nach einem Rückstand durch Schüler (8.) verdient. Auch im zweiten Abschnitt erspielten sich beide Teams nur wenige Möglichkeiten. Ein Eigentor von Fay nach einem Freistoß brachte das 2:2 (89.).
    Welches Auto ist das richtige für mich?


    DJK Zeilsheim – SGN Diedenbergen 3:2 (1:1). – «Ich bin stolz auf die Truppe. Wir haben den Kampf angenommen und letztlich verdient gewonnen», berichtete der Zeilsheimer Spielausschuss-Vorsitzende Peter Herrmann. Nach einem guten Start gingen die Gastgeber durch Bouras verdient in Führung (14.). Dann steigerte sich Diedenbergen und glich durch Noll aus (40.). Rund ging es dann in der Endphase. Das 2:1 durch El Bakhouch (70.) konnte Leidke für die Gäste ausgleichen (80.), aber Al Malqui sorgte postwendend für das 3:2 (82.). (cn)