Oberbayern KK2-ZUGSPITZE Saison 2004/05(u.a.SV Bad Tölz)

  • Zitat

    Original von ASYLTÖLZER 76
    :O heute Nacht versprochen 8)


    Bin schon gespannt darauf.
    Wie stehen denn die Chancen für einen Aufstieg?

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Nun endlich der von mir versprochene Spielbericht!!


    Die Rot-Weißen aus Tölz traten mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft an, da sich die 2. Mannschaft zeitgleich in einem wichtigen Abstiegsduell befand. Es wurde schnell klar, dass sie hier nur auf Schadensbegrenzung spielen wollten, und durch Agressivität versuchten dem SV Bad Tölz aus dem Spielfluss zu bringen. Nach etlichen vergebenen Chancen war es einmal mehr der Kapitän Flori Schmitz der das Spiel entschied und somit sein Team im Kampf um die Vizemeisterschaft hielt. Nach einem schönen Steilpass von Hicham Aqabli ließ Flori Schmitz in der 45. Minute dem RW-Keeper Karner keine Chance. Dies war übrigens Tor Nummer 27 für Flori!! Wären die Chancen konsequenter genutzt worden, wäre ein höherer Sieg mehr als verdient gewesen!! Bemerkenswert war die Fairness aller Beteiligten, u.a. ein Verdienst des resoluten Schiedsrichters Clemens Wind!! Die ca. 300 Zuschauer (?) sahen ein interessantes Spiel in einem evtl. nächstes Jahr nicht zustande kommenden Spiel, da der SV wenn es weiter so gut läuft auch in den Aufstiegsspielen eine sehr gute Chance haben dürfte!! Nach dem Spiel wurde natürlich in den nur 20meter voneinander entfernten Vereinsheimen -wo gibt es das noch in Deutschland??- ordentlich was getrunken, bei den bösen Rot-Weißen aus Frust und beim ruhmreichen SV auf den DERBYSIEG!! 8)


    Stimmen zum Spiel:
    Alex Karner /RW-Kapitän:"Der SV hat heute 90min lang das Spiel gemacht und verdient gewonnen. Ich drücke der Mannschaft für den Aufstieg die Daumen, sie hätte es sich wegen der tollen Rückrunde verdient!" :314:


    Richard Tervoort/RW-Trainer, früher SV :409::"Diese Niederlage nehme ich auf meine Kappe. Mir war es wichtiger die 2.Mannschaft zu stärken und den Klassenerhalt zu sichern. Das hat gottseidank ja auch geklappt"


    Flori Schmitz/SV-Kapitän:"Ich bin mir sicher, dass wir noch 2mal gewinnen und die Wölfe noch Punkte lassen und wir noch Zweiter werden!! Der Trainer des FC Miesbach, nächster Gegner der Wölfe ist übrigens mein Onkel :D"


    Hans Rest/SV-Trainer:"Ein typisches Derby - Kampf und Krampf. Rot-Weiß hat aber gezeigt, was man mit Kampf erreichen kann! Wir sind weiter in der Verfolgerrolle und müssen nun alles gewinnen!"


    DANKE WOLFI FÜR DIE SUPER ZUARBEIT, ICH FREUE MICH SCHON AUF DAS SOMMERFEST!! :403:

  • die momentane Tabelle ergibt folgendes erfreuliches Bild:


    1. BCF Wolfratshausen II 25 111 : 31 +80 64 :458:
    2. SV 1925 Bad Tölz 25 93 : 20 +73 57
    3. TSV 1864 Wolfratshausen 24 84 : 20 +64 55
    4. DJK Waldram 25 59 : 50 +9 43
    5. TSV Otterfing 25 74 : 55 +19 41
    6. SV Warngau 25 59 : 45 +14 39
    7. SC Rot Weiß Bad Tölz 25 54 : 47 +7 37
    8. Allg. SV Miesbach 25 43 : 60 -17 29
    9. TSV Brunnthal 24 48 : 65 -17 28
    10. SpFrd Gmund-Dürnbach 25 52 : 65 -13 27
    11. FF Geretsried 25 41 : 48 -7 25
    12. SV Waakirchen-Marienstein 24 49 : 78 -29 22
    13. 1. FC Miesbach 2 24 33 : 88 -55 16
    14. GFVG Olympic Geretsried 25 21 : 149 -128 3

  • Nachtrag: wie einigen schon aufgefallen ist, fehlen in der Tabelle oben bei einigen Mannschaften noch Spiele, ein Grund kommt nun, der die Aufstiegspläne vom SV Bad Tölz leider ein klein wenig einbremst!!


    :425: :356:
    Danke unsportliches Miesbach!! X(
    Die Vereinsführung des FC Miesbach hat erst am Samstag Nachmittag dem Staffeleiter mitgeteilt, dass die 2. Mannschaft auf Grund eines angeblichen Spielerengpasses nicht nach Wolfratshausen reisen wird. Somit wird das Spiel für den TSV gewertet, welches dem SV auf sehr unsportliche Weise einen Nachteil im Rennen um den 2.Platz verschafft! Nun gut, es war schönes Wetter und die schönen Seen und Berge haben scheinbar mehr gereizt als ein Fußballspiel der Ehre! Der SV selbst erledigte am letzten WE seine Aufgabe mit einem 4:0 Sieg gegen die seit 10 Spielen unbesiegten Otterfinger, Torschützen Klausi Willibald, Jason Rauschenbach und wiedereinmal mit 2 Treffern Flori Schmitz! Die Fans genossen bei Freibier und super Sonnenschein ein Fußballfest an der Isar bis ja bis.....die Nachricht aus Wolfratshausen kam!! Danke FCM!! Die Chancen des SV auf den ReliPlatz gehen somit gegen Null!!
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Schade, aber trotzdem eine super Rückrunde des SV Bad Tölz, mit dieser Leistung sollte der verdiente Aufstieg in der nächsten Saison fällig sein :)


    Danke nochmals an die "sportlichen" Miesbacher!!! X(


    So und hier nun das was leider nicht fehlen darf:


    FF Geretsried - SV 1925 Bad Tölz 1 : 6
    DJK Waldram - TSV 1864 Wolfratshausen 2 : 4


    Glückwunsch an beide Mannschaften aus Wolfratshausen und viel Glück bei den Aufstiegsspielen für den TSV


    Abschlusstabelle:
    1. BCF Wolfratshausen II 26 20 4 2 112 : 33 +79 64
    2. TSV 1864 Wolfratshausen 26 19 4 3 88 : 22 +66 61
    3. SV 1925 Bad Tölz 26 18 6 2 99 : 21 +78 60
    4. DJK Waldram 26 13 4 9 61 : 54 +7 43

    ...mehr zum Saisonabschluss demnächst

  • Achso hoab i es fast vergessen, eine Aufstiegsfeier gab es trotzdem, die 2. Männer schaffte den Sprung von der B-Klasse in die A-Klasse =)


    1.SV Bad Heilbrunn III 17 3 4 70 : 34 Tore +36 54 Punkte
    2.SV 1925 Bad Tölz II 17 2 5 91 : 47 Tore +44 53 Punkte
    3.SV Eurasburg II 15 4 5 85 : 43 +42 49
    4.DJK Waldram II 14 7 3 67 : 34 +33 49
    .
    .
    .
    .
    so und nun heißt es in der Saison 05/06 für die 1.Männer Aufstieg anpeilen, für die 2.Männer Klasse sichern...


    servus :403: