Offenbacher Kickers

  • Ostalb-Attacke


    Dass immer wieder solche Freundschaften entstehen, ist das schöne am Fußball.
    Lieber so als wenn es ständig irgendwo kracht.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens


  • Ihr hattet nur eine starke Phase, direkt nach dem 1:1. Ansonsten wart ihr nicht gerade aktiv. Aber egal, wie hat es euch bei uns gefallen?

  • Hoffe doch das der OFC am Donnerstag gewinnt und somit den Aufstieg in die 2.Liga fast klar macht. In der neuen Saison werde ich dann mit Dynamo zum Biberer Berg kommen, freue mich schon darauf =).

  • Reicht doch trotzdem für den Aufstieg.


    Hatte an dem Tag nichts bessres vor!


    War mein 9.Spiel auf dem Bieberer Berg!


    08.06.04 Offenbach Kickers Offenbach - SV Bernbach
    11.05.04 Offenbach Kickers Offenbach - SV Darmstadt 98
    08.01.04 Offenbach Kickers Offenbach - Bayer 04 Leverkusen
    01.09.03 Offenbach Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
    19.08.03 Offenbach Kickers Offenbach - RW Erfurt
    06.11.02 Offenbach Kickers Offenbach - 1.FC Nürnberg
    31.07.02 Offenbach Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken
    15.03.02 Offenbach Kickers Offenbach - Jahn Regensburg

  • Zitat

    Original von Tarantino


    Ihr hattet nur eine starke Phase, direkt nach dem 1:1. Ansonsten wart ihr nicht gerade aktiv. Aber egal, wie hat es euch bei uns gefallen?



    Supi! :D
    Bloß wir konnten mit unseren 50 Mann nichts gegen euch 7000 ausrichten...... :(

  • Bieberer Berg marode
    Der Bieberer Berg in Offenbach ist nicht zweitligatauglich. Die Kickers haben es jetzt offiziell. Die DFL hat alles dokumentiert und dem (Noch)Regionalligisten zugestellt. Bis Anfang Juni muß ein Konzept erstellt werden und bis 8.August (eventuell erstes Heimspiel) müssen alle Mängel im Stadion beseitigt sein. "Das wird verdammt knapp", stöhnte Offenbachs kaufmännischer Manager Jörg Hambückers.

  • Zitat

    Original von Obi
    stimmt es, das es beim Kick Stutti Kickers-VFR Aalen recht derb geknallt hat....?


    Das ist der falsche Thread, aber egal.


    Also: Wir Aalener waren vor unserem Bus und haben natürlich ausgiebig den geilsten Sieg aller Zeiten (Siege gegen die Snickers sind am geilsten) gefeiert.


    Ich muss noch sagen wir Aalener gehören zu den friedlichsten Fans die es gibt (wir kloppen uns höchstens gegenseitig ;-) ) . Klar ich gebe zu wir haben gepöpelt. Das war vielleicht nicht richtig......
    Die Kickers lassen sich auch sehr leicht provozieren und die sind auf uns los.
    Aber das ist immer so, wenn es dieses Derby gibt. Bei uns Aalenern gibt es keine Aggresiven Leute. Es geht immer von den Kickers aus.


    Zum Glück ist die Polizei noch dazwischen und hat schlimmeres verhindert.

  • beim Aufstieg in die 2. Liga
    sofortiger Wiederabsteiger :D

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von CocusnussKlaus
    beim Aufstieg in die 2. Liga
    sofortiger Wiederabsteiger :D


    Daraus spricht wohl der Neid und der Frust eines Jahn-Anhängers.


    Die Kickers können nichts dafür, dass der Jahn leider aus dem Potential an Spielermaterial nur ein paar Punkte vor den Abstiegsrängen rumkrebst.
    Aber man hat ja unbedingt einen Weltstar als Trainer gebraucht, der sich mehr um seine Karriere im dsf kümmert, als um die Mannschaft.
    Dieser (F)Basler passte aber genau zur letzten Vorstandschaft. Leid tun mir nur die treuen Fans des Jahn.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Wieso sollte der OFC nicht das Potential haben die Klasse zu halten ?
    Man wird sicher Spielermaterial zulegen bei einem Aufstieg und nachdem das Derby nun verhindert ist haben die Kickers natürlich auch meinen Segen für den Aufstieg. Das klappt schon noch, nur nicht nervös machen lassen. Der OFC mag's halt auch gerne spannend.


    Zico