Wer wird der Nachfolger?

  • Zwei wichtige Spiele verloren (BVB und S04), nun heute dass Spiel gegen Hannover, dass die Bayern gewinnen müssen, um den Anschluss an Bayer Leverkusen nicht zu verlieren und auch H96 vom dritten Platz zu verdrängen. Wenn es heute keine drei Punkte werden, wird man bei den Bayern sicher die Trainerfrage hinter verschlossenen Türen stellen.


    Sicher werden die Münchner keinen Schnellschuss wagen und vielleicht wird der Holländer bis zum Saisonende Trainer bei den Bayern bleiben, aber die Wahrscheinlichkeit ist 50 - 50. Anstatt im Winter noch Transfers für die Abwehr zu tätigen, wurden noch Spieler abgegeben und das bei den finanziellen Möglichkeiten, die die Bayern haben. Auf den Gewinn der CL kann man in München nur hoffen.


    Wer wird oder kann der Nachfolger von Louis van Gaal werden? Was mein Ihr?

  • Viele Namen sind in verschiedenen Foren schon genannt worden. Am Ende wird es einer, den die Öffentlichkeit nicht auf der Rechnung hat.


    Klopp, Klinsmann, Tuchel und Sammer können wohl alle ausschließen. Robin Dutt wird in Freiburg seinen eingeschlagenen Weg weitergehen wollen, ist aber auch einer der sicheren Arbeitsplätze im deutschen Profifußball.


    Im Sommer werden wir schlauer sein.