Karlsruher SC Saison 2009/2010

  • Nach nur zwei Spieltagen hat der KSC, Trainer Ede Becker entlassen. Begründung, die sportlich nicht zufriedenstellende Situation und das nach zwei gespielten Spielen. Nachfolger steht noch nicht fest, wer könnte es denn sein?


    Der Trainer der Reserve Markus Kauczinski wird die Profis vorrübergehend betreuen.

  • Der Karlsruher SC hat am gestrigen Dienstag ein Testspiel gegen den Regionalligisten SSV Ulm mit 2:1 gewonnen. Chrisantus erzielt nach drei Minuten das 1:0 für den KSC, der Ulmer Pangallo schoss in der 25. Minute den Ausgleich. KSC-Stürmer Stindl erzielt in der 78. Minute den 2:1 Siegtreffer für die Karlsruher, Trainer Markus Schupp setzte insgesamt 21 Spieler ein.

  • Der KSC verliert sein heutiges Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Kaiserslautern mit 1:3.


    Die Badener haben nur noch 5 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz.


    Nächste Woche geht es nach Bielefeld und darauf die Woche kommt der FC Augsburg nach Karlsruhe, keine leichten Aufgaben und der Vorsprung könnte weiter schmilzen.