SV Wehen-Wiesbaden 3. Liga 2009/2010

  • Dann werde ich mal den Saison-Thread für den SV Wehen-Wiesbaden eröffnen. Das Ganze mit einer Meldung aus dem Kicker.


    Zitat

    Jovan Damjanovic wird auch in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen. Der Stürmer des Aufsteigers SC Paderborn wechselte am Freitag zum Zweitliga-Absteiger SV Wehen-Wiesbaden. Dort unterschrieb der Serbe einen Zweijahresvertrag.


    "Mit Jovan haben wir den Stürmer verpflichtet, der unserem Anforderungsprofil entspricht. Er besitzt die Attribute eines Top-Stürmer und ergänzt und erweitert unsere Varianten in der Offensive optimal", lobte Interims-Manager Bernhard Raab den Neuzugang.


    Damjanovic lief seit 2007 für Paderborn auf, davor war er eine Spielzeit beim österreichischen Klub SV Ried aktiv. In der vergangenen Saison erzielte der 26-Jährige in 19 Drittligaspielen sieben Tore.