UEFA-Cup 2008/2009

  • Die deutschen Vereine haben ja doch recht lösbare Aufgaben zugelost bekommen.


    Hertha BSC gegen St.Patricks Athletic aus Irland, die Wolfsburger bekommen es mit Rapid Bukarest zu tun, Schalke darf sich gegen Nikosia beweisen, die roten aus Stuttgart kriegen es mit dem bulgarischen Underdog aus Varna zu tun, die Hamburger reisen auch in den Südosten nach Rumämien, zum unbekannten Verein namens Unirea Urziceni und die Borussen aus Dortmund haben wohl den attraktivsten Gegner mit Udine Calcio erhalten.


    Würde fast jede Wette halten, das alle deutschen Mannschaften mehr oder weniger souverän weiterkommen.

  • Zitat

    Würde fast jede Wette halten, das alle deutschen Mannschaften mehr oder weniger souverän weiterkommen.


    ich seit heute nicht :nein:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Hab das Spiel zwar nicht gesehen.
    Aber auch Away sollte man doch gegen einen irischen Vertreter was für unsere UEFA-Wertung tun.
    Waren die Irenen den so stark?