FC Bayern München 08/09

  • Das 2:2 Auftaktergebnis Punktgewinn oder 2 Punkte verloren, denke wenn man 2:0 führt und das nach gut 20 Minuten, dann sollte man selbst ohne einige Stars den Dreier zu Hause lassen.


    Das Spiel nächste Woche in Dortmund wird nicht einfacher und es könnte durchaus einen klassischen Fehlstart der Bayern geben.

  • Mit dieser Abwehr wird es noch manch böses Erwachen geben, besonders auf internationaler Ebene.
    Seit Jahren ist dieser Mannschaftsteil der schwächste Teil und bisher wurde nicht viel daran geändert.
    Es reicht zwar fast jedes Jahr damit in der nationalen Meisterschaft, aber international werden dann dem FC Bayern regelmäßig seine Grenzen aufgezeigt.


    Ich persönlich hoffe, da ich diesen Bäckerbuam Grinsmann nicht ausstehen kann, eine mäßige Saison. Er kann ja dann seine Kraft bei den Buddha-Statuen holen. Man möchte gar nicht glauben, dass im 21.Jahrhundert aufgeklärte Menschen an so einen Humbug glauben. Genau so ein Quatsch wie mit den roten Trikots für die deutsche Nationalmannschaft, da diese Mannschaften angeblich erfolgreicher sein sollen. Da hätte ja die sowjetische Nationalmannschaft international alle Titel abräumen müssen!


    Könnte mir auch vorstellen, dass Grinsi noch Trainer für diese Buddha-Statuen sucht.
    Also bewerbt euch!!!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • und weil es so ne grotten abwehr ist, ahben sie letzte saison die wenigsten gegentore aller zeiten bekommen... :gruebel:


    manche können halt aufgrund ihrer persönlichen animositäten den wald vor lauter bäumen nicht sehen.. ;(

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Gegewn Hertha war es ja nun vernünftiger Fußball. Aber allgemein braucht es immer etwas Zeit, wenn ein neuer Trainer ein komplett neues Konzept umsetzen möchte. Etwas Geduld werden da wohl alle Verantwortlichen noch haben müssen...

  • ich halts da mal mit dem kaiser: solche tage gibt es eben. 7 torschüsse-5 treffer. wenigstens haben sie sich nicht aufgegeben und das ergebnis noch etwas freundlicher gestaltet. sonderlich überraschend fand ich es nun nicht. war klar , dass bayern sehr holprig in die saison startet und andere mannschaften (u.a. bremen) bessere chancen auf die meisterschaft haben als letzte saison.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Na da wird wohl die Luft für Trainer Klinsmann immer dünner. Sicher er steht nicht auf dem Platz, doch die Einstellung der Mannschaft scheint nicht zu stimmen und für diese ist er verantwortlich.


    Schau wir mal wie viel Zeit er noch bekommt.

  • schwer zu sagen. denke in die winterpause wird er sich retten. aber irgendwann muss was kommen von der mannschaft. naja die klinsmann verpflichtung war eben ein recht hohes risiko, was man da eingegangen ist. mal die entwicklung anschauen.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • als gestern wurde stuttgart ja regelgerecht abgeschlachtet... hui...
    das ind se wieder , die bayern... oh oh...
    wenns so weitergeht, hat der rest der liga wohl nichts mehr zu lachen.

  • Von wegen Bayern schlägt alle...denkste :lach:
    Die Herta hat jetzt mal so richtig einen Lauf und ist sogar Tabellenführer ! :bia:
    Der FCB wird jetzt natürlich angreifen und es weiterhin allen schwer machen!
    Aber es bleibt endlich wieder spannend in der Liga :support:
    Gruss aus der Hauptstadt :schal1::schal1::schal1:
    hansadelf 8)

  • Ich weiß das is der Bayern Thread


    Aber Hertha BSC
    da fällt einem seit Wochen nix mehr ein
    RESPEKT


    @Bayern


    Ich glaub ,trotz dieser Niederlage wird Bayern am Ende vornestehn

  • für mich ist das keine frage das der FCB, am ende meister wird....


    die berliner sind ganz klar im aufwind, jedoch darf man die nicht unterschätzen, da die "starken" gegener alle noch nach berlin müssen, außer hsv und der FCB!!!


    für mich ( und ich hoffe ich stehe nicht allein mit dieser meinung da, wäre es wichtig, das der deutsche fussball endlich mal wieder international glänzt!!! :schal4:

    Rodenwalde du bist mein Verein... Ja so wird es immer sein... Hörst du unsere Kurve schrein... Du wirst heute Sieger sein!!!

  • Natürlich soll der deutsche Fussball international wieder glänzen.


    Die teilweisen lustlosen UEFA-Cup Auftritte mancher dt. Mannschaften schmerzen schon,
    daß ganze Jahr kämpfen sie um einen Internationalen Platz,
    um dann mit Reservespielern die Stammkräfte zu schonen ,wenn das Hinspiel/Gruppenphase nich so gelaufen ist.