Ismael zu Hannover

  • das kennt man doch schon. ein bundesligaspieler, der bei seinem verein zu den besten gehörte, wechselt zu bayern, weil es 'schon immer sein traum war' bei den großen bayern zu spielen. dann stellt er fest, dass er keine chance hat sich in die erste elf zu spielen und wechselt wieder innerhalb der 1.bundesliga. so viele beispiele :unter anderem rau, görlitz, hashemian. und schlaudraff wird es so ergehen, podolski eben so.ausnahmen sind jansen und altintop, die echt überraschen. ich versteh die spieler immer nicht, die zu bayern wechseln, obwohl es schon absehbar ist, dass sie sich nich durchsetzen.

    Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, daß sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen.

  • ismael war doch stammspieler bis zu seiner verletzung. und dass er jetzt erstmal warten muss ist doch logisch, denn es läuft ja bei bayern ganz gut. bißchen mehr geduld würde ihm gut tun. geht manchmal ganz schnell (sperre, verletzung) und man ist wieder drin.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Vor der EM will er mit Sicherheit Spielpraxis sammeln und das geht bei den Bayern momentan nicht. Er wird im Winter mit SIcherheit für ein halbes Jahr ausgeliehen und wird dann im Sommer mit seiner alten Leistungsstärke zurückkehren.

  • Vor der EM?!er wird niemals mit Frankreich mitfahren...er sieht einfach ein,dass es zuviel qualität bei bayern gibt und flüchtet ins mittelmäßige hannover...

    Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, daß sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen.

  • Die Möglichkeit, dass Bayern ihn nur ausleiht, ist sicher am Wahrscheinlichsten. Schließlich hat er vor seinen Verletzungen eine sehr gute Leistung gebracht und die Bayern wissen ja, welches Potential in ihm steckt. Nur ohne Spielpraxis wird er es natürlich nicht abrufen können. Dann ihn doch lieber bei einem anderen Verein wieder aufbauen und einen Ismael zurückholen, der wieder 100 Prozent fit ist.


    Ist schon ärgerlich, wie sehr eine langwierige Verletzungen einen Spieler doch zurück werfen kann.