FC Kaiserslautern - wie soll es weitergehen?

  • Fand das Spiel auch ein wenig langweilig. Von Mainz hatte ich mehr erwartet, der FCK ließ ja im Vorfeld schon auf nicht mehr hoffen.


    An wen wird denn in der Pfalz gedacht als Verstärkung? Gibt ja einige Bereiche in denen frischer Wind gut gebraucht werden könnte...

    "Ich bin an der Grenze aufgewachsen. Gegen Österreicher verliert man ungern"


    (Bastian Schweinsteiger vor dem Champions League-Spiel in Wien)

  • qualität?? wer soll da qualitäten haben für die 1. liga?? das ist nen durchschnittlicher zweitliga kader und wenn der seine lesitung nicht bringt gehts nach unten. in lautern überschätzt man sich ganz einfach, aber die "fetten" jahre sind einfach vorbei.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • ich meine auch qualität für die 2.liga.aufsteigen werden sie so schnell nicht mehr,ab absteigen tun sie auch nich.


    Im Prinzip stimme ich Dir zu. Man sollte aber zusehen, daß man noch ein paar Punkte bis zur Winterpause holt, um den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. Sonst kann es in der Rückrunde nach 2-3 Niederlagen zu Beginn ganz schnell vorbei sein. Wie schnell so eine negative Dynamik einsetzen kann, haben wir in Gladbach in der letzten Saison - wenn auch eine Klasse höher - ja auch gesehen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Ick bin zwar kein Lautern Fan, aber den Sieg auf Pauli gönn ich euch....sieht jetzt schon etwas freundlicher aus, ach das wird schon mit Lautern, denk mal absteigen tun Jena, Paderborn, Aue und Augsburg.

  • jetzt wirft Toppmöller schon wieder hin. Ist der Lockenstab kaputt oder was? Ich muß schon sagen: alle Achtung! Der FCK unternimmt wirklich alles, um den Abstieg zu schaffen. :thumbdown:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Wo steht der 1. FC Kaiserslautern am Ende der Saison 2007/08? 6

    1. 4. - 14. Platz (4) 67%
    2. 15. - 18. Platz (Abstieg) (2) 33%
    3. 1. - 3. Platz (Aufstieg) (0) 0%

    oh je wie solls da jetzt weitergehn?andauernd veränderungen in der führungesetage-ob das dem verein gut tut?wo jetzt mit fritz fuchs der neue teammanager da ist,können ja jetzt endlich mal neue spieler verpflichtet werden.ich denk,kaiserslautern steigt nicht ab,die landen im gesichterten mittelfeld.was is euer tipp?

    Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, daß sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen.

  • Das wird auch nichts bringen. Die Chefs in Kaiserslautern vergeigen einfach alles. Wenn so viele Leute gehen, weil ihnen Dinge versprochen wurden, die nicht eingehalten werden, muss man sich über einen Abstieg nicht wundern. Vielleicht ist der Abstieg ja ein Weckruf.

  • Ick bin zwar kein Lautern-fan, aber der Sieg heute gegen SVW Wiesbaden war für euch gut. Jetzt müssen sie mit der gleichen Leidenschaft daheim auftreten und dann wird das noch mit euch....steigt bloss nicht ab, ihr seid gute Gäste in Rostock und oft lasst ihr Punkte dort....spätestens in zwei Jahren will ich euch in der 1. Liga sehen :schal4: