Wochenplanung vom 1.10.2007 bis 7.10.2007

  • Falls alles regulär läuft:
    06.10.SV Heimstetten-Bayern Hof
    Rest offen


    Falls-wie angedacht-das Spiel um ne Woche verschoben wird:
    05.10.VFC Plauen-FSV Zwickau
    06.09.Odra Opole-Slask Wroclaw
    07.09.Miedz Legnica-Chrobry Glogow+Slovan Varnsdorf-AC Sparta Praha B

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • gibts jemanden, der in den nächsten Tagen mal in Koblenz vorbeikommt und mir ne Karte für das Spiel gegen Gladbach besorgen kann? Die haben zwar nen Online-Shop, aber für das Spiel werden keine Karten online verkauft - warum auch immer; versteh ich mal wieder nicht.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • 03.10, 11.00 Uhr: Ludwigsburg - Ditzingen (VL Württemberg)
    03.10, 15.00 Uhr: Sindelfingen - Bonlanden (VL Württemberg)
    06.10, 15.00 Uhr: Sonthofen - Wolfratshausen (LL Bayern-Süd)
    07.10, 14.00 Uhr: Koblenz - BMG (2.Liga)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • Tja,wird wohl nix mit Polen,da Heimstetten planmässig über die Bühne gehen wird.Dann eben


    03.10.BSV Eintracht Sondershausen-FSV Wacker Nordhausen
    05.10.VFC Plauen-FSV Zwickau
    06.10.SV Heimstetten-Bayern Hof
    07.10.SV Austria Kelag Kärnten-SK Rapid Wien


    Für die letztgenannten Spiele steht noch ne MFG entlang der Route Hof - Regensburg (oder auch Nürnberg) - München - Salzburg zur Verfügung.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Junior-Hofer ()

  • Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Hafermann:
    sonst ist bei dir alles ok,ja?
    Für nen Tabellen-17. mit zuletzt 4 (zum Teil echt derben) Klatschen am Stück zu ner Zweitvertretung eines Vereins, bei dem schon die Erste nicht interessiert, dazu an nem Sonntag, wo der ein oder andere selbst gegen das runde Leder tritt, zuzüglich einiger nach den Vorfällen im März bei selbigem Spiel erteilter Stadionverbote für diesen Kackverein...wenn man das mit den aktuellen Geschehnissen bei Bayern Hof kombiniert, bin ich egtl. mit den 25 Mann (wobei's sogar 26 waren, hehe) durchaus nicht unzufrieden. Aber um's vorwegzunehmen: mehr werden wir in Heimstetten sicher nicht, ich tippe mal - natürlich auch abhängig von mächsten Spiel- auf nicht mehr als 15 Getreue.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Junior-Hofer ()

  • es kommt ja auch immer auf die Art der Zuschauer an....da hab ich lieber 25 Hofer als 250 "Fans" der sinnlos-perverso Verein TSG Hoffenheim. Masse ist nicht gleich Klasse, letzteres hat Hof die letzte Zeit schon oft gezeigt....

  • @ Obi und Junior-Hofer



    Da ich von Bayern Hof-Anhängern ja weitaus anderes gewohnt bin, war ich über die geringe Anzahl ja so enttäuscht.



    Aber ehrlich, bei dem katastrophalen Gekicke beider Mannschaften waren die paar Zuschauer schon zu viel.



    So wie es scheint, steigt mit Bayern Hof leider erneut ein Traditionsverein in die Landesliga ab.


    Die Saison ist ja noch lang. Also besteht ja noch genügend Hoffnung und vielleicht geht es mit dem neuen Trainer ja aufwärts. :bia:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • "Aber ehrlich, bei dem katastrophalen Gekicke beider Mannschaften waren die paar Zuschauer schon zu viel."


    Nach offiziellen Angaben sollen übrigens 500 Zahlende vor Ort gewesen sein...da lachen ja die Hühner. Unsere 25 Zahlenden (...) + vielleicht 120 auf der Tribüne. Mehr dürften des doch nie im Leben gewesen sein. Oder hab ich da n paar Hundertschaften übersehen?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Also, ich hätte so auf 300 geschätzt.


    Aber vielleicht haben die die Besucher des nebenanliegenden Biergartens auch mit gezählt.


    Übrigens hatte ich mir gedacht, Dich vorm Spiel im Biergarten zu treffen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Immer diese latenten Unterstellungen des Alkoholgenusses bei Bayern Hof-Spielen :D
    Nee, hatte keinen Bock, mich in mit Oktoberfesttrotteln überfüllte Züge zu quetschen, und bin deshalb folgerichtig kurz vor knapp mit der PKW- Combo angereist. Wennst mir für Heimstetten vorher Bescheid gibst, kann man sich aber gerne auf ne Halbe (sofern die net wie in UHA 3 € kostet X( ) treffen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Hatte schon eine Halbe Wasser für Dich bereitgestellt, da ich weiß dass Du keinen Allohol trinkst. :D


    Beim Heimstettenspiel bin ich nicht anwesend. Wieder Kleinligenterror im Bayerischen Wald.
    Ab Bezirksoberliga abwärts. Aber man muss die alten und neuen Freundschaften pflegen. :bia:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • :nein: ist ja ekelhaft



    Wer Anhänger von Gladbach ist und Altbier konsumiert hat weder Fußball- noch Biersachverstand! :halloatall:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • 02.10. 19:00 SC Ilsfeld vs. Spfr. Schwäbisch Hall (Landesliga Württemberg Staffel 1)
    03.10. 15:00 FC Villingen vs. SSV Ulm (Oberliga BW)
    04.10. 18:30 FC Zürich vs. Empoli FC (Uefa Cup Rsp.)
    05.10. 19:00 VFC Plauen vs. FSV Zwickau (Oberliga NO/Süd) eventuell
    06.10. 14:00 Dynamo DD vs. Babelsberg